Jump to content

AngelGuru

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über AngelGuru

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Vorstellung Thomas

    Hallo Leute, vielen Dank für eure Antworten! Zu deiner Frage, Mötti, ja bei uns gibt es noch Huchen in natürlichen Gewässern. In einem Bach/ Fluss, der Ybbs, findet man Sie noch. Aber wirklich nur vereinzelt! Leider habe ich noch nie einen überlisten können! Es ist aber ein großer Traum von mir. Huchen sind für mich die Könige der Bäche! Hattest du schon mal einen Huchen am Haken??? LG Und danke, Michael, freut mich sehr!
  2. Vorstellung Thomas

    Hallo Leute! Mein Name ist Thomas, aber bitte nennt mich Tom. Ich komme aus einem kleinen Dorf in Österreich, namens Lunz am See. Wie ihr aus dem Namen meines Heimatortes entnehmen könnt, lernte ich das Fischen bereits in sehr jungen Jahren an unserem Heimatsee. Dort lernte ich vor allem das Fischen mit feinem Material auf Forelle und Saibling. Später bewanderte ich den eine oder anderen Karpfenteich in unserer Umgebung. An unserem Gebirgsbach, der Ybbs, lernte ich das Fliegenfischen. Vor 2 Jahren erfüllte ich mir den Traum - ALASKA - es war herrlich und ich konnte nicht nur kapitale Lachse fangen, sondern auch ein Abenteuer erleben! Ich weiß nicht, ob das in Ordnung geht, oder nicht, aber ich betreibe seit einem Jahr eine Website, welche sich mit dem Thema Angeln beschäftigt. Ich liebe den Angelsport, weshalb ich mich dazu entschlossen habe, eine Seite zu bauen. Selbstverständlich könnt ihr den Link löschen... Aber ich möchte auch so am Forumgeschehen teilnehmen. Liebe Grüße, Tom alias AngelGuru
×