Jump to content

vonBaumwollen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über vonBaumwollen

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Bielersee

    Hallo Fischerfreunde! ich habe dieses Jahr das erste mal ein Patent für den Kt. Bern erworben. Nun frage ich mich ob ich am Bielersee auch in Le Landeron Fischen darf, da sich eben dieses im Kt. Neuenburg befindet? Das berner Reglement hab ich auch schon gelesen aber irgendwie wurde ich nicht richtig schlau daraus. Danke und Petri
  2. Ein Hallo aus Solothurn

    Ciao Zäme! Ich heiße Florian und komme aus Solothurn. ich bin recht neu in der Fischerei, versuche mich aber mit Hilfe von Büchern ,Internet, YouTube usw. so gut wie möglich weiter zu bilden. Oft bin ich an der Aare um Solothurn unterwegs, meist mit Gummifischen, Wobblern und dem üblichen "Blech" auf Hecht und Forelle. Allen weiterhin Petri Heil
  3. Mache ich was falsch?

    Hallo zusammen. Ich war heute wider 6 Stunden an der Aare in der Region Solothurn unterwegs, auf Hecht und Forelle. Wie schon die letzten male, kein Biss. Einzig ein kleiner Nachzügler war dabei. Ich habe praktisch alle köder probiert, von Wobbler über Spinner alles. auch verschiedene Plätze habe ich aufgesucht. Macht ihr auch diese Erfahrung? Ich bin langsam etwas Ratlos.
×