Jump to content

Tetraodeon

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Tetraodeon

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Hallo zusammen

    Falls er in die RS gehen wird... Das Camou Design müsste wirklich nicht sein, trotzdem ein feines Rütlein... Ich denke mit der green hornet machst Du nicht viel verkehrt, als Allrounder sowieso nicht.
  2. Mittellandseen 2019

    https://koederfisch.de/Narval-Slim-Minnow-Gummifisch-11cm und ein Anbieter in der CH: http://spinfishing.ch/index.php?info=p61_slim-minnow.html
  3. Hallo zusammen

    Salut Simon und willkommen Zu Deiner Rutenwahl: Ich habe die kürzere (195cm) Silver Dust Spin, gepaart mit einer 2000er Daiwa Ninja LT und einer feinen geflochtenen für UL. und ich angle damit sehr gern... trotz der Preisklasse würde ich sie nicht mehr hergeben. :-) Parallel nutze ich noch die Mozzi X-Fast (WG: 10-40 gr.). gepaart mit einer 3000er Mozzi FD und ebenfalls einer geflochtenen. Somit kann ich auch ein wenig "schwerere" Wurfgewichte abdecken, ohne Verzicht auf meine 1 und 2-5 Gramm Chebu's. lol Musste das bereits auf zwei Ruten zurückgreifen, da ich im Findungsprozess länger gebraucht habe, nun eigentlich hat mich der Findungsprozess bereits 4 Ruten gekostet. Ich würde mir nochmals gut überlegen, mit welchen Methoden und Gewichtsklassen du hauptsächlich angeln möchtest, damit Du Geld sparen kannst. :-) Sonst artet es unter Umständen aus und davon können einige ein Lied von singen. Gruss Tetraodeon
  4. Youtubeschätze

    Hier noch einen für die Karpfenjäger :
  5. Youtubeschätze

    Die passende Musik.....
  6. Fänge 2017

    Petri Perikles! was heisst Zuchtkarpfen?! Gibt es wie bei den Forellen auch Karpfen"puffs"? oder war es durch Besatzung von einem Verein?
  7. Seid gegrüsst...

    Herzlichen Dank für die nette Begrüssung! @Rönner: Den Häschen jage ich heute noch nach; meinen drei kleinen Mädels lol @flintfish: würde mich freuen, wenn man sich mal begegnen würde...
  8. Seid gegrüsst...

    Seid gegrüsst.... Marco ist mein Name in der realen Welt, bin 40 Jahr jung und komme aus dem Kanton Schaffhausen. Als kleiner Junge faszinierte mich das Angeln und so absolvierte ich die Jungfischerpüfung, hab dann ein paar Jährchen auf Flossen jagt gemacht und irgendwann kurz vor 20ig hab ich aufgehört. In Ruhe gelassen hatte es mich allerdings all die Zeit nicht, somit habe ich letzte Jahr wieder mit dem angeln angefangen! Es hat sich einiges verändert, jedoch; dem Zapfenfischen bin ich treu, ich lerne nun einfach dazu und versuche mich zusätzlich im Spinnfischen und im Finessenangeln! (Für's erste) betreffend Zielfische: Naja, bin für's erste schon froh wenn sich mal was am Haken verfängt ansonsten gäbe es noch vieles zu erzählen; bei Bedarf einfach nachfragen! Petri Tetraodeon / Marco
×