Jump to content

Putzli

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Putzli

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Suche 100-150er Baitcastrolle LH

    Hallo Rolle wäre für meine leichtere Hechtrute,Rocksweeper bis 40 g wg. Damit fische ich im Fluss,mit Köderfisch am system,Streamern mit vorgeschalteten spinnern und Wobblern um 20cm.
  2. Feine Baitcastrute gesucht

    danke, hab mir eine preiswerte ballistic von daiwa geholt.
  3. Feine Baitcastrute gesucht

    Suche kurze 165-200 cm lange Baitcastrute, wurfgewicht bis 25,30 gramm,2teilig,
  4. Suche 100-150er Baitcastrolle LH

    Suche eine 150 er Baitcastrolle,linkshand, gerne eine Abu Garcia, aber auch andere Qualitätsrollen. Nur mit Magnetfliehbremse, keine Pin-Spuhlenbremse. Ps:habe neu abu rocksweeper limited edition rute abzugeben, neu verpackt wg -40 gramm ,2tlg. Danke
  5. Hallo zusammen

    Danke! Putzli heissen bei uns die Köfis :-)
  6. Welche Eigenschaften suche ich?

    Schau dir mal die Kuiyng Ruten an,hab mir eine SAS und eine conqueror gekauft,Kosten belaufen sich um die 160.- für die sas,und die conqueror sind um 200.- wie ich finde günstig und vollkommen ausreichend.Tict find ich natürlich top,sind mir aber zu teuer,als Hobbyfischer
  7. Hallo zusammen

    Besten Dank an euch alle!
  8. [Suche] Rolle und Rute

    Suche Rolle Daiwa, exist 1000-2500, und Abu Garcia Revo 2016 er multirolle. desweiteren ca 2 m Länge 2 teilige Castingrute, bis 80 g Wg.
  9. Hallo zusammen

    Ich stelle mich mal kurz vor: bin 50 Jahre alt wohne an der Kantonsgrenze Aargau-Zürich(auf Aargauer Territorium) meine Zielfische :Hecht,Egli,Zander und Salmoniden, ab und an fische ich auf Karpfen (in elsässer Weihern meist) und Wels ich hatte längere Zeit am Bürkliplatz ein altes Mändli Zander Böötli, wohnte auch grad im Fraumünster 8, leider ist dem nicht mehr so,seit 2003.Aber ich fische immer noch gerne am Zürisee, die Flussfischerei liegt mir auch sehr am Herzen,ich liebe das abgehen der Ufer,bin aber ziemlich enttäuscht,was sich in der letzten Zeit,so getan hat in und an unseren Flüssen. Ich denke,die Fische und Flüsse,werden sehr vernachlässigt ,was den Naturschutz angeht,aber das ist ein anderes Thema. Ich grüsse alle herzlichst hier im Forum Alex
×