Jump to content

Andreas84

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Andreas84 hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

Andreas84 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

6 Neutral

Über Andreas84

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Bootsteppich

    hoi ich habe mein rasen teppich nur reingelegt und er rutscht nirrgens hin. beim verkleben des teppichs würde ich teppichklebeband benützen. denn wenn man mal wechseln möchte hat man den teppich schnell weg. aber habe keine ahnung obs funktioniert.
  2. 20170521_060522.jpg

  3. IMG-20170527-WA0006.jpeg

  4. IMG-20170305-WA0006.jpg

    Heute morgen gings an das haushwässer. Wir starteten schon sehr früh. Bei ankunft war es immer noch Nacht. Um 7 Uhr gings los. Nach 5 Minuten riss ich schon mein 1 Köder ab. Danach Warf ich gleich 1 Grundmontage raus mit Rotwurm. So verlor ich keine Zeit beim Fario angeln. Beim montieren meiner Spinrute zupfte es leicht an der Grundmontage und ich marschierte zu der Rute und plötzlich wam wam die Rute riss es ins Wasser und aus derm Rutenhalter zum Glück konnte ich mir die Rute noch schnappen und machte den Anschlag und dann ja leider alles gerissen. 8 Kg schnur gerissen ich glaubte es kaum. Kurze Zeit speter brüllte mein kolleg Fisch... und er konte eine 46 Fario verhaften. Dann lief eine weile nichts. Und um ca. 9 uhr 20 päng die Spinnrute war krum. Kurze Zeit speter konnte ich eine 51 Bachforelle verhaften. Die lasse ich mir schmecken. War ein cooler Tag beide hatten eine schöne Forelle. Gruess andi
  5. IMG-20170305-WA0006.jpg

  6. Greyerzersee

    Also ich würde auf jedenfall als berner nicht an den greyerzer gehen. Aber du darfst natürlich sehr gerne gehen. In freiburg ist es nur doof das Angelpatent zu lösen. Denn man kann nicht via internet. Bei uns muss man aufs Oberamt gehen um es zu erwerben.
  7. Greyerzersee

    Hoi Runabout ich denke die chancen sind im Thunersee viel höher für eine Seefo. zu fangen. Ich wohne im Kanton Freiburg darum gehe ich viel am Greyerzersee probieren weil alle mal eine Tageskarte zu kaufen in Bern geht mit der Zeit auch ans Portmonai. Und manchmal schleppe ich auf dem Murtensee auf Seeforellen. Ich denker ihr im Berner oberland sind ganz gut bedient mit den Seeforellen. Dafür haben wir andere Fische die gut gefangen werden können wie der Zander. Gruess ändu
  8. Greyerzersee

    Hey Wobblerfischer. Danke für deine Info. Ja das ist wahrscheindlich genau gleich wie am Thunersee zur richtigen Zeit am richtigen Ort dann klappts
  9. IMG-20170215-WA0000.jpeg

    Murtensee hammer der Nebel mit der Sonne.
  10. IMG-20170214-WA0014.jpeg

  11. Greyerzersee

    Hoi zäme. Wer geht im Winter an den Greyerzersee angeln auf Seeforellen. Ich war schon 2 3 mal gegangen leider noch kein erfolg gehabt. Vorallem kann ich da die gleichen Köder brauchen wie am Thunersee. Den Wander Wobbler? Gruess ändu
  12. Heute war ich am Greyerzersee nach der Suche auf Silber mit schwarzen Punkten. 

    Es hat ein Hecht gegeben.

    Wer angelt noch am Greyerzersee im Winter auf Seefos. und könnte mir noch ein paar tipps geben.

     

    1. Andreas84

      Andreas84

      Hey 

      Ich angle sehr gerne. Liebe die Nathur die stille und frische Luft. 

      Und wenns dann klappt das adrenalin das durch den Körper geht

×