Jump to content

NotEvenaNibble

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über NotEvenaNibble

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Angelzeit Zürichsee

    Hoi Zämmä! Nach vielen Wochen Stress und harte Arbeit und Studium und Social Life und und und, habe ich mir mal für das kommende Wochenende (Samstag (25.03) oder Sonntag (26.03)) geplant in Zürichsee zu fischen. Ich weis, es ist noch zu Kalt für Eglis an die Oberfläche zu schwimmen, deswegen dachte ich an Grundangeln mit Wurm und/oder mit Dropshot. Frage, wann würdet ihr mit Angeln anfangen? Eher Früh? eher gegen Mittag? oder Nachmittag richtung Abend? Um die Frage noch ein bisschen zu unterstützen, Das Wetter am kommenden Samstag und Sonntag wurde mit 14 bzw 12 Grad "prognostiziert" (Änderungen sind immer vorbehalten... wir sprechen hier vom Wetter ) Vielen Dank schon mal für die Tipps! Gruss Nibble
  2. Hoi Zämmä, Wie oben beschrieben, suche ich nach Zoom Super Fluke und/oder Gary Yamamoto Senko Worms. Gerne auch ein Hinweis wo ich sowas in der Schweiz kaufen kann . Gebraucht sind auch in ordnung Merci im Voraus. Gruss Nibble
  3. Zürichsee vom Ufer aus im Januar

    Hoi Wasabi, ja das mit Hotspots ist immer so ein Problem... In Theorie, weiss ich wie ein "hotspot" im winter aussehen muss... In Praxis, ohne echolot oder so vom ufer aus ist das extremst schwierig. Profi tipp? maybe?
  4. Zürichsee vom Ufer aus im Januar

    Hoi zämme! War mal Gestern am Mittag (hatte Frei) im Zürichsee angeln, bis auf paar hänger, kein Biss oder so , geht da bei euch schon was oder soll ich bis März sein lassen? ;-) Grüsse Nibble
×