Jump to content

mauroblaise

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

mauroblaise hat zuletzt am 13. Mai gewonnen

mauroblaise hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

25 Neutral

Über mauroblaise

  • Rang
    Angellehrling

Letzte Besucher des Profils

1'574 Profilaufrufe
  1. Savage Gear MPP2 Cast

    Was hat die für eine Spitzenaktion?
  2. Bielersee: Suche Trockenplatz

    @WASABI sehr schön! Dort oben habe ich alles abgeklappert auf Trockenplätze, keine Chance Wäre aufgrund der Tiefenkarte meine bevorzugte Umgebung gewesen.. Neid!
  3. Bielersee: Suche Trockenplatz

    @WASABI Wir haben den Trockenplatz in Biel, kommt drauf an wie schnell wir vorankommen mit unseren 8 PS Die Bielerbucht sieht schon mal extrem interessant aus! Wir werden uns auf alle Fälle mal sehen Wo hast du dein Boot stationiert? Habe da so eine Vermutung wegen den Fotos die du schon hochgeladen hast.
  4. Bielersee: Suche Trockenplatz

    @WASABI merci Andreas, wurde schon fündig
  5. Bielersee: Suche Trockenplatz

    Hallo zäme Nach 3 Jahren auf dem Thunersee sind mir die Saiblinge und Felchen verleidet, nun suchen wir für unser neues Fischerboot einen Trockenplatz am Bielersee. Kennt jemand von euch per Zufall jemanden den einen kennt? Wäre bombastisch, ich danke euch im Voraus. Liebe Grüsse Mauro
  6. Seeforelle 2017/2018

    @Dural ich staune ab den Bildern von Seeforellen, welche du im dunkeln schiesst! sehr interessant, merci! wie soll man sich das vorstellen, läufst du mit der stirnlampe das Ufer ab und siehst die sofort mit deinem geschulten Auge?
  7. Mittellandseen 2018

    Am Thunersee lief am Sonntag gar nichts vom Ufer aus war aber auch an einer neuen Strecke..
  8. Braucht man Cheburashka`s?

    Genial @Dural - besten Dank dafür! Sehe die Vorteile, nehme auch an dass die Flugeigenschaften der Tungsten-Jigs etwas besser sind..? @kds Mache ich genauso bei den Rubber-Fransen
  9. Braucht man Cheburashka`s?

    Besten Dank für die Auskunft! :-) Die sehen 1A aus!
  10. Braucht man Cheburashka`s?

    @Dural ich nehme an du bestellst diese Jigs jeweils, dürfte ich eine PN mit Homepage haben bitte?
  11. Braucht man Cheburashka`s?

    Chebus sind Allzweckwaffen! Ob auf Forelle, Barsch, Zander, Hecht oder Alet - konnte schon alle damit überlisten.. Ob es besser ist als ein Jig oder T-Rig kann ich so nicht beurteilen, ich fisch am häufigsten das Chebu :-) Gruss
  12. Eure besten Egli Köder ???

    Hallo zusammen Ich brauche am häufigsten die Sick-Sticks Pin von OneTackle (Schweizer Hersteller) am Chebu - da steigen zum Teil auch Forellen & Hechte ein. Ansonsten meistens die Keitech Varianten die auch @kds verwendet. Gruss, Mauro
  13. Grischa-Bern-Connection 2018

    Immer wieder ein Genuss deine Zeilen zu lesen, bitte mehr davon! Petri zu den schönen Fischen. Liebe Grüsse
  14. Ebro-Stausee

    @Pingu NEID! Sehr gerne, Dir eine gute Zeit und Petri Heil!
  15. Ebro-Stausee

    @Abborre gerne, sehe ich nämlich genau so wie du! @WASABI Petri Dank! Mr. M. hatts nicht so mit dem digitalen Fussabdruck lasse es ihm Ausrichten haha. Ja das mit dem Video ist so eine Sache, mal schauen wann ich Zeit finde dafür.. Wenn, dann gibt's eins ohne Ton - das Gelaber darf man keinem zeigen
×