Jump to content

Rouven

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    29

Rouven hat zuletzt am 27. Januar gewonnen

Rouven hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

222 Neutral

4 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Rouven

  • Rang
    Angelgeselle
  • Geburtstag 12.03.2001

Letzte Besucher des Profils

4'158 Profilaufrufe
  1. Thailand Khao Lak

    Ich kenne mich dort leider überhaupt nicht aus, manchmal hilft es jedoch eingeborene Fischer etc. zu fragen, wenn du die Gelegenheit hast. Vielleicht könne sogar leute aus dem Hotel helfen.
  2. Hoi vom Zürisee

    Herzlich willkommen im Forum! Mit dem Zapfen wird es im Sommer viel einfacher als jetzt. Vorallem (mit Wurm) kann man eigentlich fast alles fangen. Rouven
  3. Tschou zämä

    Willkommen in unserem Forum! Kenne mich dort leider nicht aus. Es kann dir jedoch sicher jemand helfen. Gruss Rouven
  4. Vorstellung - Sali Zämmee

    Willkommen im Forum!
  5. Petri zäme

    Willkommen im Forum! Gruss Rouven
  6. Tackle Porn

    Gefühlt wurden gerade mehrere Regeln gebrochen! Bitte klärt dies privat!
  7. Toskana 2018 (Mittelmeer) (Live-Bericht)

    Fertig! Ich habe endlich die Videos zu "Angeln am Mittelmeer" 2018 fertiggeschnitten. 1. Zusammenfassung! (Das bessere Video.) 2. Das Angeln mit dem Guide! Rouven
  8. Vorstellung von DuckOnStageTV

    Willkommen im Forum! Ich denke dass man dich hier sicher ausreichend mit Tipps versorgen kann, damit du an deinen Gewässern erfolgreich sein kannst. Grüsse Rouven
  9. Hallo and a happy week

    Willkommen im Forum Es wird sicher jemanden geben, der dir etwas lernen kann! Ich bin, was die Winterfischerei betrifft nicht wirklich erfahren und auch nicht gerade in der nähe Oberrieden's! Jedoch viel Glück und hoffentlich auch interessante Beiträge! Rouven
  10. Heavy Feederrute

    Ich wollte mir, um auf Trüschen zu fischen eine Feederrute zulegen. Diese sollte viel Gewicht werfen können. (wegen der Distanz und der Unterwasserströmung) Ich dachte an die Daiwa Ninja X Feeder 50 - 150 g (3.90m) und nun stellt sich mir die Frage, ob es man so eine starke Feederrute auch sonst noch im Raum Zürich gebrauchen kann. Ist diese dann schon zu stark für z.b. Brassen/Schleien, wodurch es sich wie ein Besenstil anfühlt? Und Kann jemand einen günstigen Rutenständer empfehlen? (auf Trüschen) Vielen Dank im Voraus Rouven
  11. Haken.ch T-Shirt-Aktion

    Wird es danach andere Designs geben?
  12. Mittellandseen 2018

    Dass sich die Hechtsaison sich dem ende neigt habe ich leider auch schon am Montag festgestellt. Egli sind leider auch nur noch (für mich) zufallsfänge.
  13. Salü Zäme

    Willkommen im Forum Thomas! Die ein oder andere Trüsche möchte ich diesen Winter auch noch fangen. Rouven
  14. Mittellandseen 2018

    Hier sind die Statistiken von 2016 (mit Berufsfischer) falls die etwas helfen! https://aln.zh.ch/internet/baudirektion/aln/de/fjv/fischerei/informationen/_jcr_content/contentPar/publication_1/publicationitems/jahreskennzahlen_201_5/download.spooler.download.1505908778675.pdf/Jahreskennzahlen_2016.pdf
  15. Toskana 2018 (Mittelmeer) (Live-Bericht)

    Der Mittwoch war unser letzter ganzer Tag in der Toskana und ich wollte in dem Kanal, indem ich vor 2 Jahren viele Aale gefangen hatte, nochmals welche fangen. Schon nach 1 Minute verschwand mein Schwimmer und ich hatte einen etwas längeren Drill als sonst: Eine Brasse. Und auch später bissen "nur" Brassen auf die Schwimmer- oder die Grundmontage. Ich wechselte daraufhin die Stelle und neben mir angelte ein Herr ebenfalls mit dem Schwimmer und konnte mehrere Wolfsbarsche landen (ca. 45 cm). Ich fing nichts ausser ein paar kleinen Brassen und eine Meeräsche. Schade. Wie jeder schöne Urlaub muss jedoch auch dieser zu Ende gehen und somit endet hier auch mein Bericht! Rouven
×