Jump to content

Pike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pike hat zuletzt am 23. Dezember 2016 gewonnen

Pike hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Pike

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Jahresrückblick 2017

    geht mir auch so, nur sieht man leider nur noch selten neue Bilder von Jon im Netz :-(
  2. Eisfischen Saison 16/17

    Petri Leute!
  3. Eisfischen Saison 16/17

    Danke fürs zeigen und ein dickes Petri! Habe das mit dem Eisfischen am Silsersee ein bisschen verfolgt.Wundert mich nicht dass Jon dort war Wurde allgemein gut gefangen?
  4. Mono für Seefo

    habe eine 0,25er Mono, damit bekommst du jeden Fisch raus
  5. Zürichsee vom Ufer aus im Januar

    dort wo es Köfis hat, hat es auch Räuber. Dann braucht es um diese Jahreszeit einfach mehr Geduld.Deshalb oft gehen und dann kommt die Erfahrung von alleine
  6. Seeforelle 2016/2017

    das nenne ich effizientes fischen, herzliche Gratulation. Ich habe am Züsi und Vierwaldstätter 4 Tage geworfen, was eine untermassige und eine wohl gerade massige gab. Da ich nicht messe, durfte die auch noch im Wasser weg.
  7. Eisfischen Saison 16/17

    bekam eben von jemandem anderem eine PN. Will niemanden öffentlich anschwärzen,wir hatten aber eben auch mit einem unsere liebe Mühe, so dass wir nach mehreren Jahren letztes Jahr nicht mehr unter der Woche gingen. Wollte nur wissen,ob wir die einzigen sind,die das so empfunden haben, dem ist also nicht so. Thema für mich somit erledigt!
  8. Eisfischen Saison 16/17

    meinte eigentlich den mit dem du nicht zufrieden warst
  9. Eisfischen Saison 16/17

    schade, hätte mich euch auch gerne mal angeschlossen! Wasabi, wie hiess denn der Guide?
  10. hallo

    Schlammbarbe, die Technik ist nicht so schwierig, du musst eher die Plätze kennen die sich während einer Saison jedoch immer wieder verschieben.
  11. Seeforelle 2016/2017

    schöne Forellen, Petri! Ich konnte letzten Montag meine erste in dieser Saison am LdJ überlisten
  12. hallo

    Ich lese schon seit langem mit und habe mich nun endlich auch dazu überwunden mich hier zu registrieren und mitzuschreiben. Ich wohne im Kanton Aargau, bin aber in der halben Schweiz unterwegs und löse jedes Jahr viele Tagespatente an den verschiedensten Gewässern. Am meisten gefällt mir die Hechtfischerei, wie es der Name ja vermuten lässt. Ich stelle aber auch den Bachforellen, Egli und Seeforellen nach und im Winter bin ich auf verschiedenen Seen am bohren. Ich wünsche allen frohe Festtage!
×