Jump to content

Pike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Pike hat zuletzt am 23. Dezember 2016 gewonnen

Pike hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

9 Neutral

Über Pike

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Meeres Stuff

    danke euch Ich bekam hilfe von Jon.Ich denke, der kennt sich sehr gut aus
  2. Meeres Stuff

    kannst du oder jemand anders mit Erfahrung mir etwas über die Kaibutsu und TB jigging sagen? Ist die für einen Meereseinsteiger geeignet? Vom Preis her wären sie attraktiv, kenne mich aber damit überhaupt nicht aus, möchte mir was für GT usw. zulegen.danke
  3. Seeforelle 2018/2019

    finde ich gut! Was machst du denn? Bist du irgendwo in einer Behörde, hast ein Amt oder was auch immer, wo man das angehen kann bzw. angeht?
  4. Seeforelle 2018/2019

    ich denke, es wäre wohl sinnvoller die entsprechende Person direkt anzuschreiben und sich über die Gegebenheiten zu informieren, sei es direkt beim Post oder als PN, anstatt hier, wo man nicht weiss, ob diese Person überhaupt mitliest. Jeder, der FB hat, weiss wohl um welchen Seefo-Bock es geht... Aber auch Leserbriefe im PH können evtl. ein Gedankenanstoss bei vielen bewirken, das ist dann aber nicht so schnell gemacht, wie hier ein Post gut geschrieben mikez
  5. Hechtköder haben ein zweites Leben

    so sparst du viel Geld.Ich drehe sie dann später auch noch, so dass der Hacken beim Bauch raus kommt.
  6. Leaderless Dropshot Rig

    danke für den Input kds!
  7. Jahresrückblick 2017

    geht mir auch so, nur sieht man leider nur noch selten neue Bilder von Jon im Netz :-(
  8. Eisfischen Saison 16/17

    Petri Leute!
  9. Eisfischen Saison 16/17

    Danke fürs zeigen und ein dickes Petri! Habe das mit dem Eisfischen am Silsersee ein bisschen verfolgt.Wundert mich nicht dass Jon dort war Wurde allgemein gut gefangen?
  10. Mono für Seefo

    habe eine 0,25er Mono, damit bekommst du jeden Fisch raus
  11. Zürichsee vom Ufer aus im Januar

    dort wo es Köfis hat, hat es auch Räuber. Dann braucht es um diese Jahreszeit einfach mehr Geduld.Deshalb oft gehen und dann kommt die Erfahrung von alleine
  12. Seeforelle 2016/2017

    das nenne ich effizientes fischen, herzliche Gratulation. Ich habe am Züsi und Vierwaldstätter 4 Tage geworfen, was eine untermassige und eine wohl gerade massige gab. Da ich nicht messe, durfte die auch noch im Wasser weg.
  13. Eisfischen Saison 16/17

    bekam eben von jemandem anderem eine PN. Will niemanden öffentlich anschwärzen,wir hatten aber eben auch mit einem unsere liebe Mühe, so dass wir nach mehreren Jahren letztes Jahr nicht mehr unter der Woche gingen. Wollte nur wissen,ob wir die einzigen sind,die das so empfunden haben, dem ist also nicht so. Thema für mich somit erledigt!
  14. Eisfischen Saison 16/17

    meinte eigentlich den mit dem du nicht zufrieden warst
×