Jump to content

Luki_Petri

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

3 Neutral

Über Luki_Petri

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Kajak als Boot einlösen

    Gute Idee - ich verwende jedoch einen Echolot zum Fischfang. Der würde sich wohl nur schwer sinnvoll an einem Kajak anbringen lassen.
  2. Neue Spinnrute für Barsch und kleine Hechte

    Hallo Raubfischjäger Ich weiss nicht ob du dich bereits für eine neue Rute entschieden hast. Falls ja, lass doch mal wissen, wie die Abu Garcia Devil Spin so ist. Falls nein, noch ein kleiner Input von meiner Seite: Gumpenkoenig hat sicher Recht, es kommt extrem auf deine Ansprüche drauf an. Aber das muss nicht per se was schlechtes sein Meiner Meinung nach ist auch bei einigen günstigen Ruten die PreisLeistung sehr gut. Ich selbst benutze beispielsweise die Shimano AX 2500 FB, eine Rolle die kaum mehr als 20€ gekostet hat. Gemäss meinen Erfahrungen kann die aber gut und gerne mit Rollen von 50€+ mithalten in Sachen Robustheit und Langlebigkeit. Die Abu Garcia Devil Spin kenne ich persönlich nicht. Habe aber nach kurzer Recherche gesehen, dass sie im selben Test relativ gut abgeschnitten hat wie meine Jenzi Tycoon Spin (http://www.angelruten-check.com/spinnrute/). Wie gesagt, du wirst kaum eine Top-Rute erhalten für den Preis, aber je nach persönlichen Ansprüchen kann das sehr gut ausreichen und dir viel Freude bereiten. Grüsse und Petri Heil!
  3. Show your perches

    Hey Rassler Ja genau, habe alles mit kleinen 2-3g Spinner gefangen. War da echt überrascht als ichdamit noch drei massige Hechte landen konnten
  4. Show your perches

    War ein erfolgreicher Tag!
  5. Garichtisee - Erfahrungsbericht

    Guter Bericht, danke! War letzten Sommer auch mal oben Wem die Gondel zu spät fährt, kann in der Nacht einfach hochlaufen - dauert etwa 1h. Der Garichtisee ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.
  6. Salutti!

    Hi Leute, mein Name ist Lukas und ich komme vom oberen Zürichsee. Seit meinem 8. Lebemsjahr bin ich am Fischen, mittlerweilse also ca. 20 Jahre. Grundsätzlich interessiere ich mich insbesondere für Raubfische, bin in letzter Zeit häufig auf Forellenjagt und konnte auch bereits in Norwegen meinen ersten Lachs landen. BG Luki
×