Jump to content

Perikles

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    216
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    36

Perikles hat zuletzt am 30. Juli gewonnen

Perikles hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

193 Neutral

Über Perikles

  • Rang
    Angelgeselle
  • Geburtstag 08.04.1976

Letzte Besucher des Profils

2'858 Profilaufrufe
  1. Fänge 2018

    bei 8pfd war bis jetzt bei mir schluss...die 5er konnte den gerade noch drillen, aber ich denke bei dem kaliber sollte es ein 0,23-0,25 tippet sein
  2. Hab mal ein paar Nymphen gebunden

    also grob gesehen sind das kleine wolly buggers... wenn sie an der hegene angeboten werden, dann binde sie ohne beschwerung, ohne blei...
  3. Hab mal ein paar Nymphen gebunden

    wenss fängig sind, aber als fliegenbinder muss ich sagen, einen schönheitspreis gewinnen die jetzt nicht nicht böse nehmen, das auge isst ja mit
  4. Hab mal ein paar Nymphen gebunden

    Bodyglass oder Vinyl Rip Nymphen für die Hegenen, fängt die farbe grün bei euch?
  5. Schleppen auf Zander und Hecht

    lol!! 8,5cm sind die 4 knöchel abstand foto= 2,3cm fischlänge 19cm 19:2,3x8,5=70,21cm
  6. Schleppen auf Zander und Hecht

    hier mal andere fangfotos.. von rapfen... https://www.fisch-hitparade.de/hitliste/rapfen/11991
  7. Schleppen auf Zander und Hecht

    der fisch hat mit sicherheit mehr wie 70cm 70-75cm schätze ich ihn... also mit sicherheit keine 65cm, ich habe schon einige 60er gefangen, auch fische die mitte 60 waren einmal 67cm dann 64cm.. x hier nochmal...der fisch...im kescher als grössen vergleich
  8. Schleppen auf Zander und Hecht

    der hat deutlich mehr...ich schätze ihn auf 75+- ich habe dieses jahr schon einen 72er gefangen und der von gestern hatte mehr auf den rippen am stillwasser ist das ganze auch etwas schwieriger...im fluss sind sie wesentlich aggressiver
  9. Schleppen auf Zander und Hecht

    Neulich beim Schleppen... Ein kapitaler Rapfen, unser Süßwasser Tarpon ist im Drill wirklich fantastisch und ich bin froh um solche Fische in meinem Gewässer. Wie groß schätzt Ihr diesen Fisch? Ich habe ihn nicht gemessen noch gewogen. Am Abend gab es noch diesen 56cm Zander.
  10. Schleppen auf Zander und Hecht

    Heute gabs drei Hechte, wobei ich die anderen zwei im Drill vor dem Boot verloren habe, nach einem Kochtopfhecht ist man im Drill etwas nachlässiger, die Grösse düften bei einem ca. 75cm und beim anderen 70+- cm gewesen sein. Der hier hat ca. 65cm. Mein 30cm Gummifisch nach der Attacke....
  11. Hab mal ein paar Nymphen gebunden

    Renkenfischen ohne Boot? hartes Geschäft, geht nur wenn die Kanten schnell tief abfällt..
  12. Hallo aus Hessen

    servus für welche recherche? für welches thema? gruss
  13. Hab mal ein paar Nymphen gebunden

    ist echolot erlaubt? ich suche mir die bodenrenken und dann befische ich sie gezielt, am wörthsee, tegernsee und ammersee erfolgreich praktiziert, auf dem schirm erkennst du die bisse du kannst live dabei sein
  14. Hab mal ein paar Nymphen gebunden

    Zu den Nymphen: Zu dick gebundene haben mir eigentlich immer nur weissfisch und Barsche gebracht, auch kommt es auf die jahreszeiten an, im sehr zeitigen frühjahr feb-april gingen eigentlich mehr die 16er-18er nymphen, zur maifliegen zeit (danica und vulgata) dann eher grosse nymphen 8-10, die 12er gehen gut wenn die segdes steigen, im spätsommer herbst wirds dann wieder kleiner 14-16...ich binde mal eine bodyclass nympe als buchempfehlung Buchvorstellung: Mysterium Renke
  15. Egli 2018

    neues von der egli front...sorry fürs schlachtfoto, wollte nur mal zeigen wie ein standart fangtag aussieht...3-4 reichen mir, ich finde leute die 10-20 grosse barsche entnehmen zu gierig...
×