Jump to content

kds

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1'186
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    223

kds hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

kds hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

817 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kds

  • Rang
    Angelmeister

Letzte Besucher des Profils

10'478 Profilaufrufe
  1. Kalbsbrust liebevoll 4h geschmort in Rotwein mit Steinpilzen. Dazu eine Polenta nach allen Regeln der Kunst. Da reicht eigentlich die Gabel für die Nahrungsaufnahme....
  2. Winterzeit - Aufräumzeit

    jagut, ich habe einfach gerne ein "Zentrallager" damit ich nicht jedes mal losrennen muss, wenn eine Packung ES langsam leer wird .....
  3. Sodeli fertig. müsste ich auswärts Geld dafür geben, würde ich es tun .....
  4. Heute gibt es Rotzungen Involtini im Steamer gegart, auf einer Krustentiersuppe und etwas Salzkartoffeln.
  5. Tackle Porn

    und noch ein paar Bildli....
  6. Heute gibt es einen 10 Minuten Znacht
  7. Habe natürlich das Mark aus den Knöchelchen ausgeblasen und auf ein Brettli gegeben. Gehackt und zur Sauce beigefügt. Meine Hündin hat das leere Brettli dann quasi in Neuzustand zurück gesetzt. Sie ist immer so fleissig....
  8. So, eine wunderbar cleane (mit Butter und Sbrinz) Polenta, dazu ausgelöstes Beinfleisch von der Schweinshaxe (6h bei 85°), etwas Wurzelgemüse und Sauce.....
  9. sieht sehr gut aus loup. und das weisse?
  10. Hoi Flo Schick mir doch bitte deine Mail Adresse an meine Mail Adresse Ich sende dir die Rezepte per wetransfer, da es für ein Mail einfach zu viel (160MB) Datenmenge ist. Falls sonst noch jemand Interesse hat, einfach per PN melden. Gruess Kurt
  11. Bei dem Wetter sind Haxen auf Vorrat zu machen sicher kein Fehler
  12. Hoi nemo Leider kann ich hier keine PDF`s oder doc`s einstellen. Aber wenn dich was aus meiner kleinen Rezept Sammlung interessieren würde, sende ich dir das gerne per Mail. Gruess Kurt
×