Jump to content

kds

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    257
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    25

kds hat zuletzt am 31. Dezember 2017 gewonnen

kds hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

202 Neutral

Über kds

  • Rang
    Angelexperte

Letzte Besucher des Profils

2'263 Profilaufrufe
  1. Silsersee on tour Teil 2

    geil, härti Sieche
  2. Habe mir etwas gegönnt

    wenn wir schon bei Hardbaits sind : Gruss Kurt
  3. Tackle Porn

    Das ist eine neue HR die ich im Kundenauftrag ablichten durfte. Es ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt.- Ich denke, mehr darf ich dazu nicht schreiben, aber sie steht bereits bei mir im neuen Rutenständer .... Eckdaten darf ich wohl: Baitcaster 6`9" M Gruess Kurt
  4. Tackle Porn

    Ich mag eben schöne Produkte Bilder Gruss Kurt
  5. Seeforelle 2017/2018

    @WASABI Petri !
  6. Guten Abend Community

    Grüss dich Toro Willkommen im Forum, viel Petri Heil und immer einen Finger breit Wasser unter dem Haken Gruess Kurt
  7. Schnüre Rating

    Super Trout Advance MAX PE, S-SPEC - 0.8 Handling +3 Wurfeigenschaften +3 Knotbarkeit +3 Tragkraft +3 Lautstärke +3 Preis+2 Ich habe die Schnur momentan auf meiner Yamaga Blanks Ballstick 86 TZ Nano. Absoluter Hammer. Sehr geschmeidig, wirft mindestens so gut wie eine vom Durchmesser vergleichbare Nanofil, ist dabei einfach zu Knoten und hat jedenfalls auch einem anständigen Schnabelegli (bei meiner speditiven Drill Methode) locker Stand gehalten. - Der Preis ist, in Anbetracht dass 200 Meter geliefert werden, völlig in Ordnung. Wenn die Schnur nun noch etwas ausdauernd ist, werde ich die Morethan mit einem lachenden Auge vergessen
  8. Habe mir etwas gegönnt

    Die Universal Baitcaster für`s mittlere Hechteln
  9. Seeforelle 2017/2018

    Ich weiss nicht, ich weiss nicht ..... Ich glaube ich bin doch nicht so der Seeforellen Fischer vor dem Herren. Heute war ich ja wieder zwei Stunden am Ballern, aber ausser dem (anfangs) schönen Wetter war es eher nur Natur geniessen. - Auf Egli zu angeln habe ich bis Anfang Mai (mein Gott, das sind ja noch vier Monate) auch nicht so recht Bock, also werde ich das nächste Mal zweigleisig fahren Mit der Ballistick schmettere ich Hardbaits bis ans Ende des Universums und pflocke nebenher meine Feeder Rute mit 35 Gramm und einer Felchen Hegene auf Grund. Das erscheint mir für die Jahreszeit angepasst und ich freue mich schon jetzt darauf bis ein Spitzli zuppelt..... Grüess Kurt
  10. Tackle Porn

    Shimano Aldebaran 2016 BFS XG & EverGreen Heracles HCSC-64ML The Wallacea Die Aldi ist wirklich ein feinmechanisches Meisterstück, das jedes Mechanikerherz höher schlagen lässt. Die Wallacea ist, wie erwartet, ein spritziger Zauberstab mit makelloser Verarbeitung und besten Fittings. Nun soll es endlich Frühling werden …….
  11. Seeforelle 2017/2018

    Ja halt solche die sinken und 3 Minuten Geduld.... Dir auch einen guten Rutsch ins 2018!
  12. Seeforelle 2017/2018

    Heute also, bei strahlendem Wetter und lauen Temperaturen, auf die Hafenmole gestanden und mit der Ballistick den Cherry Blood, Pressbait und Ryuki in die Unendlichkeit geballert. Nach dem gefühlten 937ten Wurf kam dann doch etwas Langeweile auf…. Also liess ich den Wobbler bis auf den Grund runter und twitchte ihn langsam wieder ein. Beim dritten Wurf kam bereits ein schöner Einschlag. Nach kurzem, etwas ereignislosen, Drill lag auch schon ein schöner 65er Schnabelegli im Feumer. Immerhin Gruess Kurt
  13. Damit der Thread nicht ganz einschläft ….. In Balduccio Olivenöl kurz gebratener Lattich mit Zwiebeln, jungem Knoblauch und Chili. Garniert mit Granatapfelkernen, gehacktem Kerbel und karamellisierten, geschroteten Pistazienkernen. Dazu ein paar Proteine. Gruss Kurt
  14. Habe mir etwas gegönnt

    ja gut, der Schnee auf dem Stecken würde mich auch stören
  15. Habe mir etwas gegönnt

    und zufrieden?
×