Jump to content

kds

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1'018
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    183

kds hat zuletzt am 22. Oktober gewonnen

kds hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

642 Excellent

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kds

  • Rang
    Angelmeister

Letzte Besucher des Profils

10'113 Profilaufrufe
  1. Heute gibt es kurz gebratene Lammfilet mit meiner hochgeheimen Gewürzmischung, dazu Spitzpaprika und Mais
  2. TomKhaGai wir mögen halt gerne noch jungen Lattich drin
  3. Ich hätte noch ein Daiwa Silver Wolf MX-72LB-S abzugeben. 2.18 Meter 2-12 Gramm 2-teilig 85 Gramm Solid Tip Neuzustand Gruess Kurt
  4. Ja klar. Ist der Stolz meines Gartens ...... und ich liebe Lorbeer. Mache sogar gerne Lorbeersuppe, aber wenn man es dann doch übertreibt, wird es bitter. Leider.... Also mein Pfeffer, zugegeben etwas Gemüse lastig, heute Abend (notabene aus dem TK) war wieder ganz ausgezeichnet. Einfach nicht zu viel Essig und das Fleisch nicht zu lange in der Beize lassen. 10 Minuten vor dem Anrichten gebe ich auch gerne noch ein paar UVA Italia (bei denen ich die Kerne natürlich mit dem Kerngehäuse Schäler entfernt habe) dazu. Kann man echt nicht meckern.
  5. Eure besten Egli Köder ???

    Danke Yves. Leider ist es halt so bei uns im Zürisee, dass es mit sinkenden Temperaturen vom Ufer aus auf Egli nicht einfacher wird. Der Köder mag von mir aus eine Rolle spielen, aber viel wichtiger ist, dass du als Fischer das Vertrauen hast auch etwas zu fangen. Bei uns (Region Oberrieden bis Richterswil) ist es jedenfalls so, dass wenn es in den kalten Monaten rappelt, es in aller Regel auch schöne Fische sind.
  6. Eure besten Egli Köder ???

    Hoi Yschmitt89 (Yannik?) Du machst vielen eine Freude, wenn du dich kurz vorstellst hier im haken.ch. OSP Shrimp ist für mich eigentlich das ganze Frühjahr und im Herbst ein sehr zuverlässiger Köder. Wenn es kälter wird, habe ich aber begonnen auch auftreibende Pin Tails am C-Rig, oder Kickback Rig, im Zeitlupen Tempo zu probieren. Gruess Kurt
  7. Seit dem Wochenende habe ich ja leider keine Fleischsuppe mehr im TK. Da es heute sowieso den ganzen Tag regnet .... rann ans Werk.....
  8. Eure besten Egli Köder ???

    Der ist doch ziemlich ähnlich zum Keitech Easy Shiner. Merkst du da Unterschiede?
  9. Consommé Royal mit Eierstich und danach Spaghi Bolo 40Rind 40Schwein und 20Speck .....
  10. Schwiegermutter Zungen und Grissini:
  11. Tackle Porn

    Eine Alde nach dem Strickmuster der Antares, das wär`s .....
  12. Tackle Porn

    Antares ist schon toll, keine Frage. Ist bei mir aber auf einer MH. Auf einer M oder gar ML, kann ich sie mir nicht vorstellen.
  13. Tackle Porn

    es regnet, also Bildli .....
×