Jump to content

kds

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1'235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    230

kds hat zuletzt am 12. April gewonnen

kds hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

884 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kds

Letzte Besucher des Profils

10'727 Profilaufrufe
  1. sehr schön loup, bei uns gibt es heute auch fast vegi
  2. besser keine Reizwörter Jo ..... Nein, auch von mir lieber Butternüdeli mit Reibkäse
  3. Koreanische Suppe mit Gemüse (und Fleisch)
  4. Seeforelle 2020/2021

    Wahnsinns schöner Fisch. Da bin ich sprachlos.....
  5. Vorstellung

    Willkommen im Forum! Gruess Kurt
  6. Solothurner

    Willkommen im Forum! Gruess Kurt
  7. Auf zum Angeln

    Willkommen im Forum! Gruess Kurt
  8. schade ist die Saison doch nur recht kurz. aber das macht vermutlich auch den Reiz .....
  9. alle andern danach aber auch ..... ich liebe weisse Spargeln. Fülle mir immer gegen Ende Saison noch den TK.....
  10. Aha, kurz heisst, dass ich die Sepie nicht nur blanchiere, sondern sogar 30 Minuten in Salzwasser koche. Dann sehr gut abtrocknen mit Chnobli, Chili, Zitronenzeste und Olivenöl mariniere. Etwas ziehen lassen und in der sehr heissen Bratpfanne für 3 Minuten anbraten. Fertig. Gruess Kurt
  11. heute gibt es einen 5 Franken Znacht: DeCecco Spaghetti No.11 mit grob gestossenen, schwarzen Pfeffer und dazu kurz gebratene Sepie mit Knoblauch, Chili, und Zitronenzeste. Ok, die 5 Franken reichen nicht ganz, aber fast ....
×