Jump to content

kds

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1'404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    276

kds hat zuletzt am 11. September gewonnen

kds hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

1'043 Excellent

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über kds

  • Rang
    Angelgrossmeister

Letzte Besucher des Profils

11'259 Profilaufrufe
  1. selbst gemacht, oder (wie meist bei mir) selbst gekauft? Mit Sicherheit eine der besten Arten Spaghetti zu essen. Wobei sich hier ganz klar zeigt, dass nur ein herausragendes Ergebnis erreicht wird, wenn die wichtigsten Zutaten (Spaghetti und Tomaten) von bester Qualität sind.
  2. Tackle Porn

    Es soll ja auch Menschen geben die Briefmarken sammeln. Die man nicht mal mehr auf eine Postkarte kleben könnte.... Ich sammle auch gern, egal was. Fishing Tackle, Kochrezepte, Gitarren, Fotozeugs, etc... Von daher kann ich den Dural schon verstehen......
  3. Tackle Porn

  4. Karpfen Bilder

    Ich denke auch, dass das wohl eher Pfunde denn Kilos waren. Wollte aber nichts meckern..... Wie auch immer, mein grösster Koi war Frau Karashigoi mit 1.05 Meter und guten 12 Kilo respektive 24 Pfund. Übrigens Koi werden in Indoor Haltung bis zu 30 Jahren alt. In freier Wildbahn wird wohl für Kois und auch andere Karpfen so bei 15 Jahren aus die Maus sein. - Aber ich bin kein Ichthyologe.....
  5. Tackle Porn

    Die Spinning ist die Silverado 742ML und ich benutze sie ausschliesslich für C-Rig. Das macht sie für micht perfekt.
  6. Tackle Porn

    wieder mal ein paar Bildli
  7. Egli 2021

    schönes Bild, sehr dynamisch
  8. Egli 2021

    5 auf Dart Jig und 4 mit dem Ned Rig. Natürlich wie immer noch ein paar verloren....
  9. kurz in Butter gedreht mag ich sie am liebsten.....
  10. Egli 2021

    halbe Stunde, schöne Pfannen Egli
  11. nicht stilecht, aber gut ....
  12. Leider nein. Mangels Verfügbarkeit bei meinem lokalen Händler habe ich auf die Garofalo No. 9 aus der Migros zurück gegriffen. Sind zwar nicht ganz wie die De Cecco, aber durchaus ok.
×