Jump to content

zerolimits

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

2 Neutral

Über zerolimits

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Norwegen 2018

    Klasse Bericht - gerne mehr davon - schöne Ferien!!
  2. Nach dem Fang folgt die Veredelung

    Petri Dank. Weiss nicht - war das erste und einzige mal dort oben. Aber zumindest ein Fischer, der öfters da ist hat mir gesagt, dass es sehr unterschiedlich ist vom Fangerfolg dort.
  3. Nach dem Fang folgt die Veredelung

    Am letzten Samstag schwammen diese noch im Engstlensee... Am Abend schon auf dem Teller...
  4. Habe mir etwas gegönnt

    Rutenhalter noch nicht montiert - aber für eine erste kurze Fahrt heute hats gereicht.
  5. Fischen Sempachersee mit Kanu

    Da anscheinend Infos, welche ich übrigens schriftlich von der Zulassungsstelle Schifffahrt habe nicht erwünscht sind habe ich den Beitrag gelöscht und bin dann hier mal raus.. bin zu alt für Infos noch dumm angeschnauzt zu werden.
  6. Biete Elektromotor

    Hallo zusammen Verkaufe einen Elektromotor "Yamaha M-26 E-Drive". Der Motor wurde nur 1 Saison benutzt - leider musste ich den bootsplatz wieder abtreten, weshalb er nun zum Verkauf steht - NP im Internet rund 800 CHF - Verkaufspreis verhandelbar. Bitte schreibt mir eine PN Bei Interesse. LG ZeroLImits
  7. Bergsee-Tour der Extreme

    Toller Beitrag - Daumen hoch
  8. Hallo vom Sempachersee

    Hallo zusammen Ich bin 26 Jahre alt und wohne in der Region Sempachersee. Seit kurzem habe ich auch mit einem Kollegen zusammen ein kleines Mändli-Boot. Wir erhoffen uns damit, unsere doch noch relativ bescheidene Fangquote am Sempachersee etwas aufzupolieren. Zielfische am Sempachersee sind sicher Balchen, aber auch Egli und warum nicht auch mal ein Hecht (war mir leider noch nicht gegönnt am Sempachersee). Bevorzugte Methode ist eigentlich Spinnfischen (ausser auf Balchen). An Bergseen (Eugenisee, Lungernsee, Frutt usw.) geniesse ich es ab und zu auch einfach in der Sonne zu sitzen und mit dem Zapfen zu fischen. So genug der Vorstellung - bei Fragen einfach hier oder per PN melden. Allen Petri fürs Pfingstwochenende
×