Jump to content

pro-esox

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    61
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

pro-esox hat zuletzt am 30. Januar 2017 gewonnen

pro-esox hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

22 Neutral

Über pro-esox

  • Rang
    Angellehrling

Letzte Besucher des Profils

2'818 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2020/2021

    Das ist die Welt von Insta und FB und wie sie alle heissen. Bilder werden da schnell als Hotspot wahrgenommen. Die Komfortzone wird dadurch immer weniger verlassen. Ich enziehe mich diesem System nicht gerade bei der Sefo, aber beim Hecht.. da sind an Stellen unzählige Angler während ich völlig vereinsamt irgendwo im nirgendwo auf den Hecht warte.. der dann in den meisten Fällen auch kommt
  2. Mobiles Echolot

    Coole Sache. Hab mir das ebenfalls überlegt mit dem Helix 5. Das einzige was jedoch nicht Wasserdicht ist, ist die Verbindung zur Batterie. Diese habe ich aber jetzt so verstauen können das das kein Problem mehr ist. Handlich ist deine Version aber auch ganz praktisch.
  3. Baitcasterrolle LH oder RH

    Das ist mir in der langen Youtubekariere (Ich schaue viele Videos) noch nie aufgefallen. Ich Werfe Rechts und Kurble ebenso Links. Möchte jetzt nicht noch zusätzliche Rollen kaufen. Wenns jemandem passt, why not!
  4. Seeforelle 2020/2021

    Warum nicht?... Natürlich nur wenn der Wobbler im Wasser ist
  5. Seeforelle 2020/2021

    Das wird wohl auch eintreffen.. ein Problem habe ich damit auch nicht. Ich finde immer einen "für mich geeigneten Platz" und es zählt nicht nur die Anzahl gefangenen Fische. Sondern einfach die Natur zu geniessen.
  6. Seeforelle 2020/2021

    Die Anzahl Menschen auf dem Planet Erde nimmt drastisch zu. Die Gewässer bleiben aber immer gleich, wenn nicht sogar abnehmend. Wir können uns so relativ leicht vorstellen was das für die Zukunft bedeutet. 1-2 Generationen wird das noch einigermassen gut gehen.. danach. Naja.. hoffen wir das beste. Dies nur als OffTopic in diesem Thread Sefo 2021
  7. Seeforelle 2020/2021

    Also als Alternative (auch beim Felchelen) Why notMuss mich der sache einfach mal stellen
  8. Was man noch verbessern könnte ...

    Genau aus diesem Grund Pushen
  9. Seeforelle 2020/2021

    Das unterfangen "Sefo" im Bielersee steht bei mir immer wieder auf dem Programm. Leider blieb es meistens beim Angeln auf Hecht. Dachte Schleppen wäre da die Option.. bin aber leider nicht dem Schleppen verfallen.. also Werfen? Warum nicht. Sollte ich wohl einfach vermehrt versuchen. Auch wenn die Chancen gering sind
  10. Eure besten Egli Köder ???

    Wenn nach stunden des Werfens nichts geht, bringt meistens der Wurm den Barsch an den Haken Daher gilt bei mir der Regenwurm als der Barschköder Ansonnsten die LK Spinmad
  11. Show your trouts 2021

    Diesen Thread fürs 21 eröffnetDie Vorbereitungen sind bereits im Gange Also fürs 2021. Immer schön eure Fänge posten Petri Heil
  12. Youtubeschätze

    Immer wieder gut. Meines erachtens eines der besten Formate
  13. Die fängigsten Köder auf Hecht

    Fängig auf Hecht unter diversen Bedingungen (Fluss, See) und auch in verschiedenen Zeiten. Westin Shad Teez 16cm - >Bringt Grosse 1m+ sowie kleinere Exemplare an den Haken. Ich bin weniger der Theoriefischer. Ich Angle dann wenn ich Zeit habe, Mal bei gutem Wetter, mal bei schlechtem Wetter, verschiedene Luftdruckbedingungen usw... Fängig war ich immer. Jedoch nicht immer mit dem Shad Teez Entgegen aller Theorie.. Einfach versuchen. Und wenn nix Beisst, dann beisst halt nichts. Dafür braucht es nicht immer gründe
×