Jump to content

Pesche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Pesche hat zuletzt am 8. Juni gewonnen

Pesche hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

33 Neutral

Über Pesche

  • Rang
    Angelgeselle

Letzte Besucher des Profils

1'776 Profilaufrufe
  1. Mittellandseen 2019

    nehme an du spricht noch vom Murtensee?!
  2. Mittellandseen 2019

    @Loup, dickes Petri Heil zu diesem Ausnahmefisch
  3. Karpfenbestand Bielersee?

    Mötti, gebe dir Recht. War etwas heftig obschon das sicher niemand richtig böse gemeint hat. Im Bielersee schwimmen halt extrem viele aus der Familie der Weissfische rum und eher selten solche aus der Familie der Karpfenfische. @Szene15 hoffe du wirfst die Flinte nicht gleich ins Korn, registrierst dich erneut und stellst dich vor.
  4. für "nein nein nur Hobby" sehen die Gerichte extrem professionell aus
  5. Drop Shot Haken - die Form

    Danke @Kurt
  6. @Kurt Bist du eigentlich Koch von Beruf? Sieht immer sehr professionell aus! Danke für die vielen Rezepte, werde das ein oder andere mal ausprobieren
  7. Drop Shot Haken - die Form

    Hoi Kurt Kannst du mir bitte auch eine PN für den Haken senden. Bin auch noch auf der Suche nach einem mit mehr Gap... Danke und Gruess Pesche
  8. Karpfenbestand Bielersee?

    ja du misst die fische nicht so? die sind einfach grösser, das lässt sich nicht abstreiten
  9. Jigköpfe aus Blei den Glanz entfernen

    ja was machst du wenn kein passender tungsten findest?
  10. Jigköpfe aus Blei den Glanz entfernen

    ich mach mir die Jig Köpfe seid Jahren nur noch selber (Händler meines Vertrauens hat mich drauf gebracht): + = so wie du es magst geht einfach schnell uns ist flexibel
  11. Mittellandseen 2019

    wie tief ist für dich das mittelwasser? (Dropshot im mittelwasser + einfach stehen lassen = confused)
  12. Mittellandseen 2019

    action oder no action gummigschlabber?
  13. Leaderless Dropshot Rig

    also mit Sprengring geht es, habe so meine ersten Egli mit dem Rig gefangen.... klar ist da schon viel rum, aber snap ist halt zusätzlich. Wobbler und Jig binde ich immer direkt an ohne Snap und habe gefühlt mehr Bisse. Kann das aber nicht beweisen. Aktuell bin ich noch am suchen in welcher Tiefe die Egli stehen. habe mit der Montage und einem hog impact ne sandfelchen von 39cm gefangen habe schon gehört das es sowas gibt, aber da guckst du im Fall schön blöd
  14. Leaderless Dropshot Rig

    Ich habe nicht die beste Erfahrung mit Snap und Egli gemacht.....wobei ich nicht so ein crack bin wie Ihr. Habe einfach das Gefühl der Snap hat beim Egli Scheuchwirkung ?
  15. Kinder & Fischen

    Egal was geworfen wird, Brille gehört eigentlich bei jedem Fischer und Wetter vor die Augen. Was ähnliches habe ich mit meinem "Götti-Meitschi" und ihrem Bruder auch schon gemacht, vom Penaltyweiher bis zur Bratpfanne , dazu dann die Eltern eingeladen. Hatte noch nie so nen anstrengenden Fischertag, hatte schlicht 2 Hände zu wenig oder ein Kind zu viel....aber die grossen glänzenden Augen sind unbezahlbar.
×