Jump to content

Pesche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    232
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Pesche hat zuletzt am 16. Juli 2019 gewonnen

Pesche hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

55 Neutral

Über Pesche

  • Rang
    Angelexperte

Letzte Besucher des Profils

3'919 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2020/2021

    Macht doch uns allen eine Freude und sprecht über SeFo's und nicht über Mitglieder in diesem Thema. Sobald ihr zum ursprünglichen Thema zurückfindet wird auch Dural wieder hier auftauchen, da bin ich sicher. SeFo's sind nicht mein angestrebtes Ziel und ich habe 0,00 Fachwissen, somit kann ich nicht einmal neu starten hier. allen ein dickes Petri Heil.
  2. Mittellandseen 2020

    Am Samstag das erste mal einigermassen gefangen, am Schluss waren es total 10 Stück von 19-35cm. Von zaghaften Bissen bis vollgas reingedonnert gab es alles. Das grösste hat Butze ausgespuckt, die kleineren hatten wenn, dann auch alle Gammarus im Magen. Komisch weil alles voller Brutfische ist, aber die sind eher klein für die Jahreszeit, bei euch auch?
  3. Mittellandseen 2020

    Wasser wird noch untersucht...muss man wohl warten bis Resultate vorliegen.
  4. Gewässer-Pics und Impressionen 2020

    @Andreas, habe selber schon live miterlebt, wie grosse Kanadier sich Regenbögeler die am monden waren, geholt haben. Einige davon waren deutlich grösser wie 70cm (Engstlensee). Konnte auch mit Tauchern am Öschinensee sprechen, die haben von Fischen weit über der 1m Marke gesprochen. Im Engstlensee dürfte das nicht anders sein . Solche Fische fängt man wohl nur mit entsprechend grossen lebend Ködern, sind ja nicht umsonst so gross geworden.
  5. Show your trouts 2020

    Petri Heil allen Fario Jägern, sehr schöne Beute habt ihr da gemacht
  6. Seeforelle 2019/2020

    War ich am Samstag, kein Biss null nada und war nicht der Einzige
  7. Seeforelle 2019/2020

    Der Bielersee war gestern nicht wirklich klar, aber auch verständlich nach dem Regen. Habe die Egli auch gesucht, jedoch nicht gefunden, mir fehlt noch die Erfahrung auf dem See
  8. Mittellandseen 2020

    Petri Rouven, schönes Egli
  9. Show your trouts 2020

    Hoi Seki, Petri Heil zur BaFo Ich lasse die Forellen an meinem Fliessgewässer in Ruhe, bereits die 2. Saison. Zuerst war die Emme komplett trocken und dieses Jahr wird diese renaturiert - sieht extrem schlimm aus weil noch alles frisch und im Bau. So mag ich die Farios nicht noch mit meinen Ködern stressen.... Wünsche allen Petri-Heil und freue mich mit Euch über jeden eurer Fänge
  10. Show your trouts 2020

    Petri Heil zu den schönen Farios
  11. Mittellandseen 2020

    Hoi Kurt, Danke für den 2020 Fred - ich war noch keine Minute am Wasser, also lasst mir ein paar Fische übrig (am liebsten Egli) . Wünsche allen ein dickes Petri
  12. Seeforelle 2019/2020

    klar darfst du
  13. Seeforelle 2019/2020

    Dann lass die doch wieder schwimmen wenn du auf SeFo angelst...ein Fisch der mir egal ist, ist nicht mein Zielfisch und somit lass ich den wieder frei
  14. Seeforelle 2019/2020

    Dickes Petri Dural Dein neues Motto schein "Hauptsache Silber" zu sein
  15. Show your trouts 2020

    Petri an alle
×