Jump to content

Pesche

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    71
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

25 Neutral

Über Pesche

  • Rang
    Angellehrling

Letzte Besucher des Profils

1'334 Profilaufrufe
  1. Online Fischermagazin

    Hoi Zäme Habe was für die kalten Tage ohne fischen, oder die kalten Tage nach dem Fischen zum Aufwärmen, wie ihr das halt mögt . Ein echt gutes Online-Magazin: SCALE Viel Spass und Gruess Pesche
  2. Tackle Porn

    Hoi Dural, welche SRAM UT(R?) hast du dir gegönnt? UTR-75?
  3. Tackle Porn

    Tschou slidedust Ja die SRAM EXR-82T-Sis habe ich auch ^^ - wird wohl schwierig was vergleichbar gutes oder noch feinfühligeres zu finden , geb aber noch nicht auf ^^
  4. Tackle Porn

    @Dural, eigentlich hätt ichs ja gewusst ... @slidedust, komme gerne auf dein Angebot zurück...wobei das nun etwas dauert bis die Egli zurück kommen . Aber wieso Lieblingsrute WAR? Hast einen neuen Schatz?
  5. Tackle Porn

    Ihr zwei Tackle freaks ;)) unglaubliches Waffenlager habt ihr ^^! Gebt mir mal nen Tipp für Egli-Rute(n) für Dropshot bis max. 10-15g und für C- und T-Rig bis max 5-10g (Ufer und Boot), gerne per PN damit der Beitrag nicht belastet wird. @Dural hast du eigentlich auch Ruten von OneTackle?
  6. Seeforelle 2017/2018

    Hoi Dural Danke für diese Bilder! Ich lese auch immer sehr gespannt deine Berichte und deine Bemerkungen. Hoffe auf viele schönes Fotos und Beiträge im neuen Beitrag "Forelle 2018/2019".
  7. Tschou zäme

    Tschou Beni Willkommen bei uns im Haken. Bin auch ein Bernbieter, an der Emme ist mein Zuhause. Ev. trifft man sich mal irgendwo am Wasser. Petri Pesche
  8. Mittellandseen 2018

    Bin in den Ferien und es sind keine Fischerferien ....mal schauen ob Ende November dann noch was geht Gruss Pesche
  9. Deps

    Genau die verwende ich auch am erfolgreichsten. oder bei etwas trüberem Wasser auch gerne mal die hier Molix RA Shad aber ohne Schaufel (klemm ich weg)
  10. Deps

    Egli's lieben Pintail-Köder zumindest manchmal
  11. Salü Zäme

    Hoi Thomas Willkommen im Forum Trüschen stehen auch noch auf meiner Projektliste, tendenziell aber erst nächstes Jahr
  12. Leaderless Dropshot Rig

    Danke Kurt! Feine Sache, also gehen Creatures obwohl nicht wirklich am Boden? Ich habe immer bisschen bedenken meine Schnüre direkt am Sprengring zu binden, so wegen verletzen des Knotens... Danke werde ich bei nächster Gelegenheit auch mal versuchen
  13. Fänge 2018

    ich bin mir sicher, wenn es weniger Diskussionen geben würde, gäbe es mehr Fischbilder zu bestaunen
  14. Nach dem Fang folgt die Veredelung

    Ich entnehme was ich verspeisen kann und fülle keine Tiefgefrierer ...als reiner Uferfischer bin ich keine Gefahr für euch Böötler
  15. Nach dem Fang folgt die Veredelung

    Hmmm krieg grad Fisch-Burger-Hunger. Danke für die Beschreibung und das Rezept
×