Jump to content

Raubfischjäger

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

1 Neutral

Über Raubfischjäger

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Neue Spinnrute für Barsch und kleine Hechte

    Hallöchen, da ja bald die Raubfischsaison wieder losgeht bei uns, bin ich auf der Suche nach einer neuen Spinnrute für die kommende Saison. Ich habe mich schon mal etwas im Netz umgeschaut und bin auf eine Rute von Abu Garcia gestoßen. Der Preis ist echt unschlagbar und die Größe und Wurfgewicht wären für mich auch ideal. Kennt sich zufällig jemand hier mit dieser Serie aus und kann was dazu sagen? Zielfische sind Barsche und kleinere/mittlere Hechte mit Wobblern oder GuFis. Freue mich auf eure Antworten, bin gerne auch für neue Vorschläge zu haben !
  2. Die fängigsten Köder auf Hecht

    Du kannst den Twister doch auch ohne Pose in unterschiedlichen Geschwindigkeiten führen? Wofür brauchst du da die Feststellpose?
  3. Brandungsangeln in Dänemark ?

    Moin, ich fahre demnächst nach Dänemark und hatte vor dort vom Strand oder der Mole aus etwas zu fischen. Welche Ausrüstung sollte ich für welchen Zielfisch am besten nehmen? Handelt sich um Süd-Ost-Jütland, also Ostsee. Freue mich auf eure Erfahrungen zum Brandungsangeln.
  4. Teiche und Forellenseen mit Massfisch besatz Fänge/Gewässer

    Super schöner Fisch ! Dickes Petri und liebe Grüße !
  5. Ich bins !

    Hi Leute, habe mich hier eben angemeldet. Kurze Vorstellung meiner Person: Name: Kevin Alter: 26 Wohnort: Dortmund Ich hoffe hier nette Erfahrungen und Tipps mit euch austauschen zu können !
×