Jump to content

karpfenlady

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über karpfenlady

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Mobiler Fishfinder Deeper

    Hallo Markus, danke für die schnelle Antwort. An das trübe Wasser habe ich gar nicht gedacht. Der See ist wirklich ne einzige braune Brühe. Jetzt wird das sogar noch schlimmer da die Algen schnell wachsen. Am WE werde ich es nochmal woanders probieren. Hast Du mit Hilfe des Deepers mehr Fangerfolge gefeiert? Viele Grüße Jana
  2. Mobiler Fishfinder Deeper

    Hallo Markus, ich benutze das Iphone 5 . Die Verbindung klappt sobald der Deeper im Wasser ist. Wir werden es am Wochenende nochmal an einem anderen Gewässer testen. Wenn es dann wieder nicht funktioniert, werde ich das Teil dann zurückschicken. Grüße Jana
  3. Mobiler Fishfinder Deeper

    Hallo, auch wir haben uns einen Deeper Fishfinder zugelegt. Wir haben da aber ein Problem, die Bluetoohs- Verbindung klappt, aber auf dem Smartphone ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und die Anzeige" zu tief oder flach" taucht auf:( Aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlauer. Kann mir jemand sagen was wir verkehrt machen!!!!!! Vielen Dank:)
  4. Hallo, auch wir haben uns einen Deeper Fishfinder zugelegt. Wir haben da aber ein Problem, die Bluetoohs- Verbindung klappt, aber auf dem Smartphone ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen und die Anzeige" zu tief oder flach" taucht auf:( Aus dem Handbuch werde ich auch nicht schlauer. Kann mir jemand sagen was wir verkehrt machen!!!!!! Vielen Dank:)
×