Jump to content

Patrizio

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    31
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

7 Neutral

Über Patrizio

  • Rang
    Angellehrling
  • Geburtstag 05.02.1978

Letzte Besucher des Profils

1'797 Profilaufrufe
  1. Blanks und Rutenbaumaterial

    http://www.cwm-angeln.de https://www.tackle24.de/index.php?k=47 hätten ebenfalls.. .
  2. FlyFi Südtirol

    Villeicht findest hier n paar antworten: http://www.1000mosche.it/Fliegenfischen-in-suedtirol-1
  3. Wurfkurs für Fortgeschrittene 08/09 April

    Das Angebot von Kurt , finde ich nicht nur Top. Ich intressier mich schon länger für die TLT Wurftechnik.. Ich wär sehr intressiert..auch wenn ich die Lodge schon kenn. Gruss Patrizio
  4. Glasfaserruten

    Doch doch modell aussuchen und dan kannst spezifikationen sehen.. glaub sind relativ leicht..
  5. Glasfaserruten

    Gibts noch http://www.fenwickfishing.com/fenwick-fly-rods/
  6. Glasfaserruten

    Hab ich noch nie gefisch, aber könnts mir gut vorstellen. Bloss die bausätze sind nicht grad billig.. http://www.hebeisen.ch/itemcard.php?itemno=W-35856&lid=0&qsa=0||0|Epic Sonst hät ich wohl schon eine .. gefallen tun sie mir.
  7. Gadet zum Fischen

    Das wird bestimmt die Fischerei revolutionieren. Villeicht hätte man den entwicklern zuerst ne Rute in die Hand drücken sollen. http://powervision.me/en/html/pv/powerray.html
  8. SwissCat 18 Überholung

    Schleifen? Wird wohl wieder mal Zeit für n Spaziergang an der Aare z Bärn.. Highlights sind selten
  9. Eigenbau Fliegenrute 2,10m Klasse 5

    Da hast du recht, wenn das Wurfverhalten für dich stimmt , ist das wichtigste erfüllt. Ich selbst binde lieber Schlangenringe ein , diese sind für mich einfacher einzubinden. Die Wicklungen können und sollten ja nicht so fest sein das sie einen Einfluss auf die Aktion haben bei einer oder Zwei Wicklungen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinungen. Sonst frag ich mich dann warum die Hersteller fast nur Schlangenringe verwenden. Dann viel Spass noch damit und auf besseres Fliegenfischer Wetter.
  10. Eigenbau Fliegenrute 2,10m Klasse 5

    Hallo Zusammen.. Hab auch schon ein paar selbst zusammen gestellt und mache inzwischen auch Bambus Blanks. Die Batsonblanks sind wirklich gut, sogar die RX6 Blanks lassen sich sehr gut werfen. @ Brooktrout Habe seit ich selbst Ruten bau noch nie Einstegringe verbaut. Was soll nach den Expertenmeinungen daran besser sein? Da müsst man ja schon fast ein eigenen Forenbereich machen wenn es noch ein zwei mehr werden . Gruss pädu P.s. Wenn ich kann helf ich gern mit Tipps und Rat..
  11. Fliegenfischen Aare

    hallo Werde auch Morgen wieder an der Aare die Fliegenrute schwingen. Wer Lust hat kann gerne mitkommen.
  12. Fliegenfischen Aare

    So.. bin morgen sicher in der Aare... @Wasabi hast pn
  13. Fliegenfischen Aare

    @WASABI Na da muss ich noch eine initiative durchbringen bei der Regierung.. Meld mich morgen noch kurz
  14. Fliegenfischen Aare

    Hallo Morgen wird dpontan ein neuer Versuch gestartet in der Aare bei bern. Wer lust hat darf mich gerne beim Wedeln...
  15. Fliegenfischen Aare

    @‌ Wasabi Sehr gerne steh jetzt oft in meinem Hausgewässer . Schöne Ferien wünsch ich Dir. Bin Gut und gerne zu Fuss unterwegs an der Aare. @‌ Dickbait Die meisten Fischen auch an den Altbekannten und einfach zu erreichenden Stellen. Wer Strecke macht ist sicher auch mal für sich am Wasser.
×