Jump to content

Butz

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Butz

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Hallo! Ich würde gerne lernen wie man in der Region Frauenfeld an der Thur fischt. Da ich bisher nur im Bodensee Aal gefischt habe, ist dies absolutes Neuland für mich. Es wäre super, wenn jemand, der sowieso ab und zu dort fischt, mich mal für einen Tag lang mitnehmen könnte.:cool: Kurz zu mir: Ich bin 25 Jahre alt und seit kurzem im Besitz des SaNa-Ausweises. Früher habe ich unter Gebrauch des Freiangelrechtes am Bodensee Aale gefischt (ist aber schon 4-5 Jahre her :D). Ich überlege mir dem Fischerverein Frauenfeld beizutreten, möchte aber vorher erst herausfinden, ob das Thur-Fischen etwas für mich ist. Wäre super wenn jemand Lust und Zeit hätte :) P.S.: Ich habe eine Spinnrute, 3m, 10-30g
×