Jump to content

Dominik

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Dominik

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Fliegenbinden

    @Remo Bist du am 1. April auch an der Eröffnung? Hab mir diesen Tag freigenommen. Wir könnten ja diese Saison mal zusammen die Fliegen durch die Lüfte schwingen. Ich möchte diese Saison nämlich auch hauptsächlich an der Sihl, Alp, Biber und Minster fischen gehen. An der Muota war ich im letzten Jahr, der Wasserstand war aber nicht optimal, von daher möchte ich diese Saison sicher auch noch mal in das schöne Muotatal. Gruess Dominik
  2. Fliegenbinden

    Danke Remo. Genau, es sollte eine Adams und eine Maifliege imitieren. Leider habe ich noch nicht so Übung da ich erst seit diesem Jahr mit dem Fliegenbinden angefangen habe. Ich habe mir für dieses Jahr ein Jahrespatent für den Kanton Schwyz gekauft, also werde ich hauptsächlich im Kanton Schwyz unterwegs sein. Letztes Jahr war ich auch noch oft im Kanton Glarus unterwegs. Wo treibst du dich mit den Fliege so rum?
  3. Fliegenbinden

    Sorry:whistling:
  4. Fliegenbinden

    Mmm, da ist was mit den Bilder hochladen schief gegangen. Zweiter Versuch.
  5. Fliegenbinden

    Hallo zusammen Mit meinem ersten Beitrag hier im Forum mochte ich diesen tread um einen Beitrag reicher machen. Meine Fliegenboxen sind bald (über)voll, ein Zeichen das die Forellen Saison von mir aus bald losgehen kann.
×