Jump to content

Ricky

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Ricky

  • Rang
    Frischfleisch
  1. "Perlmutt" Löffel selbst gemacht

    Also Leute =) Man gehe: Einmal mit der Freundin oder Frau , Kollege oder Freund zum Spanier-restaurant von nebenan ;) bestellt sich Miesmuscheln oder andere Muscheln ( die hellen im Bild) So ist ( in meinem Fall) die Freundin glücklich ;):P:D Ich habe dann die Muschelschalen nachhause genommen. Zuhause habe ich sie geputzt und geschaut welche ein wenig zusammenpassen. diese die zusammenpassen habe ich aufeinander geleimt und dann geschliffen,gefiegelt, gebürstet und bearbeitet. nachdem ich meinermeinung die Form erreicht habe, schleife ich den Rücken der Muschel um den Kontrast zu bekommen und es für das Auge schöner ist:cool: Danach habe ich Die "Löffel" einfach poliert. Wie die Politur heisst, kann ich leider nicht sagen, da ich es nicht weiss ^^war in einem weissen Kübel :huh::rolleyes:
  2. "Perlmutt" Löffel selbst gemacht

    Hallo zusammen Danke für das grosse Lob. Hab noch gar nix getestet:D Hab mal wild drauflos gebastelt. Die Spangen sind nur poliert, für den anfang. Euer Lob lässt mich kaum mehr warten, bis ich sie testen kann! Vielen Dank
  3. "Perlmutt" Löffel selbst gemacht

    Danke Fabio. Ja das bin ich auch. Sind relativ dick geworden da ich 2 Schalen aufeinander geklebt habe um ein wenig mehr Gewicht zu bekommen.:cool:
  4. "Perlmutt" Löffel selbst gemacht

    Habe heute versucht "Muschel Löffel " selber zu basteln Hier das Resultat Ich werde berichten ob es funktioniert hat im Wasser ;):P
  5. Habe mir was gegönnt 2015

    So liebe Haken Gemeinde. Habe mir 2015 auch schon einiges geleistet.:D:-O:rolleyes: Einerseits meine neue Blackpearl Hecht Spinrute von Sportex in kombination mit einer Mitchell Advanced Pro Lite mit einer geflochtenen 0.16 Schnur Ich bin von der Combo total begeistert! Sowie diese Perlmutt Löffel =) Damit ich ja alles verstauen kann noch eine neue Tasche ;) Jetzt fehlen mir nur noch die Fische.... Bin mir nicht einig wo ich mein Jahrespatent lösen soll....
  6. Angeln am Schluchsee

    Da hast recht! Aber versuchen werd ich s trotzdem!:D
  7. Angeln am Schluchsee

    Hallo zusammen Hab mir am Schluchsee das Jahrespatent geholt. werde sicher dieses Jahr öfters draussen sein. Der Schluchsee ist sehr sehr idyllisch und erholsam zum fischen. Vielleicht sieht man sich.! Gruss Ricky
×