Jump to content

fishingdude

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über fishingdude

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Crankbait Baitcast Rute

    auch dir danke für deine Meinung. Keine Angst ich überlege lieber dreimal bevor ich was kaufe, grad bei den Preisen die wir teils in der Scvhweiz haben. Du meinst im Ausland bestellen, aber bei Seiten wie TW kommt ja einiges an porto und zoll und sperrgut etc. dazu lohnt sich das dann überhaupt? gibt es auch andere Seiten die ihr empfehlen würdet? Und eine letzte Frage zur Rolle, spielt die Übersetztung, resp. der Schnureinzug eine wichtige Rolle? Ich besitze bereits eine BC aber mit relativ viel Schnureinzug (ca. 70cm), lohnt es sich eine mit tieferem Einzug anzuschaffen? (jetzt aufs Crankbait fischen bezogen)
  2. Crankbait Baitcast Rute

    @Dali Super Danke für die schnelle Antwort! Ja die HR Sylphy ist auch eine Rute die ich kenne und mir auch schon lange durch den Kopf geistert, aber bis jetzt nicht in diesem Zusammenhang. Sieht schon echt geil aus das Ding :D Darf ich wohl noch fragen welche Rolle du jetzt persönlich damit fischst?
  3. Crankbait Baitcast Rute

    Hallo zusammen wie ihr seht suche ich eine Cast Rute für grössere und auch tieflaufende Crankbaits. Sie sollte sicher genügen Power haben um mit einem ordentlichen Hecht umgehen zu können. Gewichtsklasse die ich werfen möchte liegt so bei 10-60g. Ich habe in vielen Beiträgen gelesen, da beim cranken viel Druck entsteht, zu einer Rute mit nicht allzu schneller Aktion geraten wird (regular/medium ?!?!) zB eine mit Glasfaser Komponente. Beim Preis würde ich mich so bei 200 franken wohlfühlen, wobei weniger halt immer schöner wäre, ich jedoch auch bereit bin für ein überzeugendes Produkt ein wenig mehr zu zahlen. ich freue mich über jeden Vorschlag und eure Meinung
×