Jump to content

jackle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über jackle

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Topwater Ratte

    Hei egli 123 Finde die Ratte sieht richtig geil aus. Freue mich dann wenn du über einen Fang berichten kannst. Bis dahin dickes Petri mir der Topwaterratte 2.0 ;) Gruss Fäbe
  2. Trüschen 2014

    Petri zu den Trüschen WASABI Gruss Fäbe
  3. Hallo Blizzi Ich bin mit Primus am 17.-18. oben. Es wurden schon einige Tpps gennant. Unsere Theorie ist bohren, bohren, bohren und nochmals bohren. Irgendwann findet man die Fische. Bleibst du nur bei wenigem Löchern brauchst du halt auf das Glück zu vertrauen, aber sicher nicht unmöglich Fische zu fangen Gruss Fäbe
  4. Trüschen 2014

    Hallo miteinander Danke für die coolen Beiträge und dickes Petri zu den dicken Trüschen. Ich denke jetzt ist es auch Zeit, wieder einmal an den Walensee zu gehen. Kann nicht sagen wann ich Zeit habe, aber hoffe kann euch dann Berichten mit coolen Pics. Schönen Abend zusammen und Petri Fäbe
  5. Egli am Zürichsee

    Spannend zu hören, das dort Chancen au Seeforellen bestehen. Ich habe diesen Spot auch noch nicht wirklich befischt im Winter, ich habe nur gehört dort soll es gut sein. Bezüglich Thalwil kann ich dir nicht genau Auskunft geben, denke aber dass wenn es kälter wird dort die Tiefe nicht ausreicht um die Barsche zu finden, einen Versuch ist es auf jedenfall mal wert. Gruss und Petri Fäbe
  6. Egli am Zürichsee

    Hallo Möchte das Thema nochmals aufgreifen. Das sich die Stachelritter in die Tiefe verabschiedet haben ist wohl nichts neues. Es gibt jedoch von der Tiefe her eine interessante Stelle, Kibag im Tiefenbrunnen. Hat es schon jemand probiert dieses Jahr? Gruss Fäbe
  7. Trüschen 2014

    Hallo, ist irgendwer zurzeit am Walensee auf Trüschen. Primus und ich waren einige Zeit nicht mehr, nimmt mich Wunder ob jemand gut fängt? Gruss
×