Jump to content

shankly

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über shankly

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Gemeinsames Fischen in Schaffhausen

    @Tobi: Wie es aussieht, bist du wohl öfters unterwegs. :) Ich sende dir nachher per PN mein Facebook-Profil. Dann können wir ja mal schauen, ob sich spontan was ergibt! @Chretzer: Danke für deinen Tipp. Ich habe mir auch bereits einmal überlegt, dort zu angeln. Die naturbelassenen Abschnitte des Rheins sind mir am liebsten.
  2. Gemeinsames Fischen in Schaffhausen

    Salut Tobi Wir können auch gerne einmal bei dir in der Nähe angeln. Wann bist du denn das nächste Mal unterwegs? Btw. tolle Webseite ;) Liebe Grüsse Pascal
  3. Gemeinsames Fischen in Schaffhausen

    @Raphael: Vielen Dank für dein Angebot. Ich verfüge über ein Auto und könnte somit auch zu dir in die Nähe fahren. Wo gehst du denn meistens angeln? Hast du per Zufall einen Facebook-Account? Dann können wir dort in Kontakt bleiben, und sehen einmal, mit wem wir es zu tun haben. :) @GT85: Diese Information möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. :) Ich verfüge über eine Ausrüstung zum Spinnangeln und habe es somit hauptsächlich auf Raubfische abgesehen. Habe jedoch auch ein paar Posen für die gemütlichere Art. Generell ist noch zu sagen, dass ich seit meiner Kindheit, als ich noch mit meinem Grossvater in Romanshorn und Mammern angeln war, nie wieder eine Rute in der Hand gehabt habe. Ich habe zwar gefühlt jedes Video auf Youtube gesehen, in dem es um das Spinnangeln geht, an der praktischen Erfahrung mangelt es jedoch noch. :) Daher schaue ich gerne einmal ein paar erfahrenen Anglern über die Schulter.
  4. Gemeinsames Fischen in Schaffhausen

    Hallo miteinander Ich habe erst letzte Woche die Fischerprüfung bestanden und suche nun Gleichgesinnte aus dem Raum Schaffhausen. Ob erfahrener Angler oder blutiger Anfänger (wie ich :)) spielt keine Rolle. Zu mir: Ich bin 28, männlich, Web-Entwickler von Beruf und möchte von Zeit zu Zeit angeln gehen, um der Hektik des Alltags zu entfliehen. Liebe Grüsse Pascal
×