Jump to content

Thurfischer TG 1

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    48
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Thurfischer TG 1 hat zuletzt am 5. Februar 2017 gewonnen

Thurfischer TG 1 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

52 Neutral

Über Thurfischer TG 1

  • Rang
    Angellehrling

Letzte Besucher des Profils

2'859 Profilaufrufe
  1. Float Maker

    Hallo Zusammen Mit der langen Matchrute, feiner Zapfenmontage 3 - 5 Gr , als Köder eine Nymphe, ist ein verschlucken / verangeln eigentlich ausgeschlossen. Im Fliessgewässer sind mit dieser Methode auch praktisch alle Fischarten ( Aal nein) zu fangen. Grüsse Daniel
  2. Mittellandseen 2019

    @ dural Am Rhein in Diessenhofen (2015) als ich eine Kiesbank betrat zum Fischen, musste der dort sitzende Kormoran zuerst ein ü40er Äsche rauswürgen, bevor er davonfliegen konnte. Das die Nahrung des Kormorans hauptsächlich aus kleinen Fischen besteht bezweifle ich stark.
  3. Seeforelle 2017/2018

    Erlebe zurzeit das Gleiche wie Steve..... am 31.Dez. nach 3 Forellen endlich die erste Äsche. Fische mit Bachflohkrebs Imitaten. Heute eine ü 60er kurz vor der Landung das Vorfach gesprengt. Grüsse Daniel
  4. Äschenherbst 2017

    Hallo Steve Petri für die schönen Äschen ! Welches Revier am Rhein ist es ? Diessenhofen ? Gruss Daniel
  5. Äschenherbst 2017

    Hallo Zusammen Eigentlich wollte ich auch meine neue Laufrolle in diesem Thema präsentieren mit dem Premieren-Fang........ Grüsse Daniel
  6. Äschenherbst 2017

    Hoi Hannes Ja wir haben verschiedene Stämme. Hochrhein, Alpenrhein, Thur, usw. Die unterscheiden sich schon.
  7. Äschenherbst 2017

  8. Chubs 2017

    Hallo Zusammen Da mit Forellen bei mir nichts läuft, ein paar Bilder von Alet`s / Chubs Grüsse Daniel
  9. Habe mir etwas gegönnt

    Am Rhein in Diessenhofen ist am 1.Februar Forelleneröffnung Grüsse Daniel
  10. Habe mir etwas gegönnt

    Hallo Zusammen Habe mir am Freitag auch was gegönnt für die Forelleneröffnung am Rhein. Meine Tict bFO 80t mit Shimano Rarenium 1000FB ist mir ein bisschen zu fein für den Rhein, aber ideal für die Thur. Diese Combo ist es nun : Shimano Stradic 2500 , Hearty Rise Egi Force 2 Dazu am Samstag noch erfolgreich : 42er Forelle Grüsse Daniel
  11. Äschenherbst 2016

    Abschluss der Äschensaison 2016 / 2017 am Rhein
  12. Äschenherbst 2016

    Impressionen vom Wochenende Grüsse Daniel
  13. Äschenherbst 2016

    Tolle Fotos Larzh Grüsse Daniel
  14. Äschenherbst 2016

    Hallo Zusammen Es handelt sich um den Rhein bei Diessenhofen Grüsse Daniel
  15. Äschenherbst 2016

    Hallo Zusammen Nun hat es auch bei mir geklappt mit massigen Äschen, nach vielen Untermässigen. Es geht wohl los am Rhein. Wassertemperatur sinkt, dass Nahrungsangebot wird weniger. 38er und 39er Grüsse Daniel
×