Jump to content

kajakfischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über kajakfischer

  • Rang
    Frischfleisch
  1. neuer Name altes Forum

    hallo zusammen der kajakfischer ist auch wieder da.
  2. Mein erstes jahr mit dem kajak

    @ Andu, vielen Dank das sieht ja super aus! Merci auch fürs Foti, das Wochenende kann kommen :cool::D
  3. Mein erstes jahr mit dem kajak

    @ Bachfreak, du kennst dich ja scheinbar am Thunersee gut aus? Kennst du um Spiez rum einen Ort wo ich mit dem Auto hinkomme um mein Kajak zu Wasser zu lassen, ich habe ein Hobi Outback. Ist nicht so einfach da was zu finden? Danke für die Unterstützung ;)
  4. Kajaktreffen 2015

    Hallo zusammen, ich war am Mittwoch (25.02) auf dem Thunersee. Super Wetter und es gab zur Belohnung ne schöne Seefo. Wollte eigentlich am Samstag nochmal gehen aber die Wetterprognose sieht düster aus. Mal sehn ob's noch ändert. Wir können natürlich gern mal was abmachen wenn das Wetter es zulässt:D Kajaktreffen könnte man vieleicht am Osterwochenende machen, zwischen 3.4. und 6.4.
  5. Kajaktreffen 2015

    Nachdem ich es letztes Jahr zu nicht einem einzigen Kajaktreffen geschafft habe, kommt nun von mir genau die Frage. Da das Wetter immer besser wird und ich es mittlerweile schon einmal mit dem Jak auf den Thunersee geschafft habe (sogar mit Erfolg) , würde es mich interessieren ob es dieses Jahr wieder ein Kajaktreffen gibt? Ist doch immer schön Gleichgesinnte zu treffen, Erfahrungen austauschen, zusammen Fischen und einen schönen Tag haben. Petri heil
  6. @ fisherofman, ich nutze eins von Humminbird und dafür gibts aber schon länger den Quadrabeamgeber für den seitlichen Scan, hab auch schon mal drüber nachgedacht ihn anzuschaffen. Aber braucht's das?o_O
  7. Kajak-Treff Bielersee

    hallo zusammen, da mein Hobie nun endlich da ist und ich es gestern endlich das erste mal wassern konnte, würde ich mich gern anschliessen. Bin gestern von Le Landeron gestartet, gut zum Einwassern und im Moment gibts dort keine Parkuhr. Das heisst kostenlos Parken( gibts ja auch nicht oft:D ) . War mein erstes mal und super, muss mich erstmal ,,umstellen " und bis ich alles so hab wie es sein soll geht noch ein wenig. Bin also dabei!,:D
  8. Kajak-Treffen

    das klingt alles super gut, wird sicher ein Mega Spass. Leider hat sich mein Neffe dafür entschieden an Ostern zu heiraten, also anstatt zu fischen und mit meinem neuen Kajak einen richtig geilen Tag zu haben, darf ich auf der Hochzeit in Thüringen tanzen.:cursing::angry:
  9. CAMOTACKLE.DE kann ich nur empfehlen und dort nach Marutohacken/ Jigköpfe suchen, guter Preis und super scharf:)
×