Jump to content

MrSamy

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über MrSamy

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Fischen im Wallis

    Liebe Community, jetzt zu meinem 2ten Thread. :D Hoffe, die Frage gibt es nicht schon, die Suchfunktion hat mir jedenfalls nicht wirklich helfen können. (vielleicht bin ich schlichtweg auch zu "dumm" dafür :D) Lebe im schönen Wallis - Zermatt und bin auf der Suche nach nahegelegene Seen/Teiche, wo ich meinen Lieblingssport ausüben kann. Kennt ihr da gute Plätze, wo man so alle 2 Wochen mal vorbei schauen kann und auch etwas "Erfolg" hat und sich auch entspannen kann? Gibt es besondere Regelungen in der Schweiz wie zB Angelprüfungen um überhaupt fischen zu dürfen? Was würdet ihr mir empfehlen bzw. was muss ich alles erledigen um Startbereit zu sein? :-O Besten Dank für eure Antworten! liebe Grüsse aus Zermatt Samuel
×