Jump to content

bennoT

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über bennoT

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Schleppangeln mit Seehunden

    Vielen Dank für die Tips. Vor allem der Beitrag on Pikehunter hat mir gut gefallen. Ich denke der wird mich weiter bringen. Gruss und Petri
  2. Schleppangeln mit Seehunden

    Hallo Community, ich versuche mich seit einiger Zeit mit dem Schleppangeln mit Seehunden. Da ich bis anhin ziehmlich erfolglos war, habe ich einige Fragen zu der Technik / Ausrüsstung. Wie lange und in welcher Stärke sollten die Zügel sein? Werden auf den Hecht andere Zügellängen verwendet als wenn es um die Seeforelle geht? Wie schnell wird geschleikt auf den Hecht, wie schnell auf die Sefo? Was für Köder verwendet ihr / haben euch Erfolge gebracht? Was gibt es sonnst noch für Tips die zu beachten sind, um auch mit dieser Fangtechnik zu Ruhm und Ehre zu gelangen? Danke für eure hilfreichen Informationen / Tips. Petri
×