Jump to content

Seki

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    6

Seki hat zuletzt am 11. Juni 2019 gewonnen

Seki hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

79 Neutral

Über Seki

  • Rang
    Angelgeselle
  1. Show your trouts 2020

    Peterli :-) Die Fische sind schon relativ munter, war positiv überrascht. Liegt wohl an dem Wetter der letzten Tage. Liess sich aber fast wie ein nasser Sack einleiern. Die spritzigeren Drills werden aber sicher auch schon bald zurückkehren! Weiterhin viel Petri allen :-)
  2. Was macht Ihr für die Fische?

    Was Phippu meinte, war, dass Albert Rösti lediglich als Präsident der SVP zurücktritt. Er bleibt nach wie vor Nationalrat ;-)
  3. Grischa-Bern-Connection 2019

    @Pesche Möglicherweise sehen die Fische in Andalusien ja auch so aus, das mag schon sein. Andorra ist aber weder in oder neben Andalusien noch liegt Andorra in Spanien (was Andalusien tut)
  4. Show your Trouts 2019

    Hier läuft ja gar nix.. Heute liefs bei mir ganz hervorragend: Und bei euch so? LG Seki
  5. Show your Trouts 2019

    Bei mir gab es heute auch ein paar Schönheiten: Dieser schöne, entlang der Seitenlinie wunderbar kräftig-rötlich gefärbte Fisch wird mir morgen ein fantastisches Znacht bereiten! :-)
  6. Seeforelle 2018/2019

    @tom66 Wie ist das 'aber' in diesem Satz einzuordnen/verstehen?
  7. Neue Wathose benötigt!

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Wathose.Welche Marken, Läden etc. könnt ihr empfehlen? Worauf ist sonst noch besonders zu achten? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten. Liebe Grüsse Seki
  8. Grischa-Bern-Connection 2018

    Wundervoll! Du solltest wirklich öfter schreiben - das sage ich als jemand vom Fach!
  9. Seeforelle 2017/2018

    Deine Zwänge hätte ich gerne
  10. Fliegen anbieten mit der Spinnrute

    Da sind jetzt zahlreiche wertvolle Vorschläge zusammengekommen - vielen Dank! Prinzipiell wollte ich ja die Fliegen nur als Ergänzung zum Spinnfischen anbieten. Streamer fallen deshalb für mich eigentlich weg, weil ein Streamer ja (mehr oder weniger) dem selben Prinzip folgt wie ein Spinnköder. Ich hab mal ein wenig gekuckt bezüglich Fliegen, bin aber völlig überfordert von den Auswahlmöglichkeiten. Am allerbesten wäre ein Anfängerset wo die gängigsten Fliegen dabei sind und was nicht die Welt kostet. Hat da vielleicht irgendjemand einen Tipp? Liebe Grüsse Seki
  11. Fliegen anbieten mit der Spinnrute

    Alles klar. Und gibt es auch schwimmende Ghosts?
  12. Fliegen anbieten mit der Spinnrute

    Und was macht Ghosts jetzt so viel geeigneter für unsere Zwecke als Sbirolinos? Blicke da jetzt nicht ganz durch..
  13. Fliegen anbieten mit der Spinnrute

    Das würde mich jetzt eigentlich auch Wunder nehmen. Ich hab nämlich alles gelesen, habe aber nichts gesehen was jetzt für den Bach eindeutig brauchbarer wäre als ein Sbirolino.
  14. Fliegen anbieten mit der Spinnrute

    Ja, das kommt meiner Idee schon recht nahe, WASABI - vielen Dank! Ich nehme an, dass man dann für Streamer sinkende Spirus verwenden sollte und für Trockenfliegen schwimmende? Ist das so richtig?
  15. Fliegen anbieten mit der Spinnrute

    Und welche Köder kann man da verwenden? Ich habe bisher nur an Trockenfliegen gedacht, kenne mich aber diesbezüglich überhaupt nicht aus und weiss auch nicht, welche Köder man realistischerweise auf diese Weise anbieten könnte.
×