Jump to content

GT85

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über GT85

  • Rang
    Angellehrling
  1. Sweet

    Passend zum So-Fi-Hype ein Mo-Fi-Wobbler :) http://www.ebay.com/itm/Ken-Craft-La-Mammbo-22O20-/391083325960?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item5b0e61fa08
  2. Habe mir was gegönnt 2015

    Das Geld fliesst... :squint: Tolle Teile dabei: Ryoga, Alde... Nice!
  3. Show your Trouts 2015

    Petri zu den Forellen! Mir gefallen natürlich besonders die Gummifisch-Fische :cool:
  4. Kajak war gestern ....

    Sieht ja mal ganz witzig aus und könnte man in meiner Umgebung sicher einsetzen. Das Ding ist aber wohl nicht ganz einfach zu transportieren, da eher sperrig und gar nicht so leicht.
  5. Inline Rute

    Hatte mal eine Daiwa Linear Interline. Das System hat gut funktioniert und die Wurfweiten waren ok. Der Blank war jetzt nicht so der Brüller oder anders gesagt, hat mir für meine Einsatzzwecke nicht zugesagt.
  6. Schwierig die Finger still zu halten, wenn man sich unbedingt was kaufen will, was? ;) Aber glaub mir, mit diesem Gefühl bist du nicht allein hier. Die Kunst ist, nicht einen Haufen Geld rauszuschmeissen für Zeug, dass nicht taugt oder man gar nicht braucht (gilt natürlich besonders, wenn man nicht so viel Geld zur Verfügung hat). Das soll nicht heissen, dass nur teure Sachen funktionieren, aber bei BCs sollte es schon was halbwegs Vernünftiges sein, sonst ist Frust vorprogrammiert. Erzähl doch mal welches Material du bereits besitzt, damit man sieht welche Ergänzungen überhaupt Sinn machen. Den Tipp, vorerst mal bei der Statio zu bleiben, würde ich aber sicher unterstützen.
  7. @haba ..kost' ja nix.. Selber fische ich auf Reisen in dem Bereich eine Abu Fantasista Red 2.10/5-25g. Die kann ziemlich vielseitig eingesetzt werden, gibt's aber wohl nur noch mit etwas suchen. Passendes gäbe es vielleicht von: -St. Croix Legend Trek, Tidemaster Travel -GLoomis GLX Escape -Palms Nostro 70mh Expedition
  8. Ruten und Rollen-News 2015

    Zusammenfassung:http://japantackle.com/Tackleinformation/2015_new_reels.htm :rolleyes:
  9. Ruten und Rollen-News 2015

    Sieht schon hübsch aus, aber diese martialischen Namen.. (ja ich weiss, ist bei Megabass nicht besser;()
  10. Habe mir was gegönnt 2015

    Danke, und ja, ist die Daiwa 8 Braid.
  11. Ruten und Rollen-News 2015

    Neue Shimano's http://tzlure.com/2015-shimano-reel.html
  12. Habe mir was gegönnt 2015

    Da ich Anhänger von Metallrollen bin..:whistling:
  13. Habe mir was gegönnt 2015

    Ja das Foto ist bescheiden. Sind X7 Parry Arc + Power House.
  14. Habe mir was gegönnt 2015

    Und ich dachte schon, ich übertreibs..
×