Jump to content

Marco87

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Marco87

  • Rang
    Angellehrling
  1. Seeforellen Eröffnung Winter 2014/15

    sry hab mich vertan
  2. Seeforellen Eröffnung Winter 2014/15

    Ich fische auch am Bodensee unid bei mir im Uferpatent steht 40 cmo_O:D
  3. Forelle mit Sackmesser im Rücken

    habs eben auch grad gesehen echt idioten die sowas tun
  4. Sihlsee du tückischer See....

    Moinsen, War heute mit einem Kollegen am Sihlsee angeln. Voll abgeschneidert;( Ich weiss echt nicht wo das Problem ist. Schon zum wiederholten mal ohne Biss gar nix . Langsam zweifle ich an mir selber....Gibt es hier Mitglieder die den Sihlsee als Hausgewässer haben oder schon erfolgreich waren am Sihlsee(und ich bin mir sicher das es die hier gibt:cool::P) waren?? Könnt ihr mir allenfalls Tipps oder eventuell den einten oder anderen Hotspot preisgeben?? (Per PN) Ich will auf keinen Fall aufgeben und es weiterhin versuchen . Bin für jeden Tipp dankbar . Einen schönen Abend wünnscht Marco87
  5. Wisternweiher Märstetten

    ich wär sicher auch mal dabei hab ab dem 22 juli auch Ferien:whistling:
  6. Die Schweiz Fischt 2

    Hallo allerseits, hab mir den Film grade angeschaut und muss auch sagen der Film ist echt okey. Erinnert mich irgendwie an eine Lehrfilm aus der Schulzeit.( Musik etc .) hehe Was ich schade finde ist das echt nix von den Bergseen Flüssen etc die wir hier in der Schweiz so zahlreich haben gezeigt wird. Alle die den Film noch nicht gesehen haben viel spass beim schauen und den andern einen schönen Abend noch
  7. Zelten und Fischen

    Wooow:-O cool da hab ich ja gute Auswahl werd mich gleich mal erkundigen danke dir vielmals.:-O
  8. Zelten und Fischen

    ah cool das ist natürlich eine gute idee.Also kann man eignetlich gar nicht gross planen einfach rucksack auf und loswandern und vor Ort fragen:D Ich hab halt auch das gefühl das bei einsamen Bergseen sowiso niemand kontrolliert oder jemand gestört wird wenn man da für eine Nacht das zelt aufschlägt. Wie macht ihr das mit dem Auto?? Direkt am See ist klar aber zum Beispiel wenn man eine Bergseewanderung macht??Besser öv..? @Mike könntest du mir eventuell die Namen der Seen nennen an denen Zelten erlaubt wäre...? thx a lot
  9. Zelten und Fischen

    n Abend zusammen Eigentlich kann mann ja Angeln und Zelten sehr gut miteinander verbinden vorallem wenn man mehrere Tage unterwegs ist und zum Beispiel von Bergsee oder Fluss zum nächsten wandert. Wie macht ihr das so?? In der Schweiz ist es ja eigentlich nicht erlaubt was ich sehr schade finde...;( Was sind eure Erfahrungen?? Ich würde beides sehr gerne verbinden aber als absoluter Neuling würd es mich sehr interessieren wie ihr darüber denkt oder ihr das so handhabt. schönen Abend und dickes Petri
  10. 2 Tages ausflug Sommer 2014

    Stimmt sorry tobi
  11. 2 Tages ausflug Sommer 2014

    Das nehm ich an Tobi das das ein User ist hehe :D ja Tessin wär auch cool icj werde ihm mal schreiben Ist sein Username Ricci??
  12. 2 Tages ausflug Sommer 2014

    hey spindoctor danke für die Homepage die ist echt super. @egli 123 : leider weiss ich nicht wer Ricci ist hehe aber ich bin natürlich um jeden Tipp dankbar.
  13. 2 Tages ausflug Sommer 2014

    hey danke für dein tipp das wäre eine gute idee leider finde ich online nicht wirklich viel darüber....:cursing: jeman eine seite die mir weiterhelfen kann oder einen see den er schon mal besucht hat??? Danke vielmals für eure Hilfe
  14. 2 Tages ausflug Sommer 2014

    niemand ein Tipp ?..
  15. 2 Tages ausflug Sommer 2014

    Hey Leute, Mein Kollege und ich planen ein 2 Tages Angeltrip in ein Nachbarland wissen allerdings nicht wo.:wacko: Jemand ein Vorschlag oder ein See den er empfehlen kann? Wir möchten auf Raubfisch angeln und mit Zelt dort übernachten.Nachtangeln sollte erlaubt sein .2Tagespatente sollten auch ohne Sana erhältlich sein da mein Kollege kein Sana hat. Danke für eure Hilfe
×