Jump to content

Fario

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Fario

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Show your trouts 2014

    @räffu die Reel ist von Megabass FX 68L eignet sich bestens auch für leichte Köder. @fraio Mir gefallen die skirted jigs besser, da sich im Wasser das skirt schon bei minimsten Bewegungen "aufbläst". Gepaart mit dem 3 inch J.flash in braun habe ich somit eine sehr gute Groppenimitation.
  2. Show your trouts 2014

    Räffu, die Rute hat ein Wurfgewicht bis 15 Gramm. Ich fische oft mit kleinen Gummifischen an skirted jigheads bis 4 Gramm. Verwende geflochtene Schnur mir ca. 70 cm Fluorocarbon Vordach. Ich werfe die Gummis Stromaufwärts und lasse sie dann an leicht gespannter Schnur über den Grund laufen. Wenn auf Gummis nichts beisst, versuche ich es meist mit Wobbler, vor allem beim Einnachten bringen die Wobbler immer wieder gute Bisse. Gruss und Petri Chris
  3. Show your trouts 2014

    Erste gute Trutte im 2014. 48er so kanns weitergehen.
  4. Projekt Big-Namay und so...

    Zwei absolute Traumfische. Grande Petri Ricci
×