Jump to content

Dali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Dali hat zuletzt am 30. August 2016 gewonnen

Dali hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

77 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Dali

  • Rang
    Angelgeselle
  1. Habe mir etwas gegönnt

    Danke dural. Nachschub. Langsam ist aber auch gut bis weihnachten
  2. Habe mir etwas gegönnt

    Megabass Destroyer phase 3 Onikirimaru f5-68xs
  3. Tackle Porn

    Innen auf NM und ausen 1 bis max 3 je nach wind. Stufe 1 zu stufe 3 sind einige meter mehr an distanz. Würde mal sagen mit ner spin, gleicher mono und längerer rute ereicht man nicht annähernd die weiten.
  4. Tackle Porn

    Nicht lachen! stucki fortec. Top mono für kleines geld. Wenig dehnung, recht abriebfest, kringelt so gut wie nicht. Auf der spule steht made in germany. Wird wohl stroft oder climax dahinter stecken. Das geld mehr als wert.
  5. Tackle Porn

    Hab schon so einige highend rollen durch. Die antares find ich absolute spitze. Werfen, lauf usw einfach ne klasse für sich
  6. Tackle Porn

    Die antares hats mir übelst angetan
  7. Habe mir etwas gegönnt

    Petri! Geiles teil
  8. Leichte Spinnrute für Forellen im Bach

    Bin jetzt ein wenig verwirrt Taugen denn trout tods nichts, oder warum werden hier bass, rockfishing und sonstige stecken empfohlen?
  9. Habe mir etwas gegönnt

    Ach komm jetzt dural. An meinen tict's fische ich ausnahmslos mono und die bissübertragung ist top auf weite distanz. Forellenfürze gspüre , aber keinnen biss auf einer tict. Gschichten ausm paulanergarten
  10. Habe mir etwas gegönnt

    Ach ja, die ruten des marktführers im rockfishing sind überbewertet?
  11. [Biete] St Croix Avid

    Noch 110.-
  12. [Biete] St Croix Avid

    Noch 120.-
  13. [Biete] St Croix Avid

    Verkaufe eine neuwertige st croix avid. Rute war ca 5x am wasser. Weist keine kratzer oder sonstige macken auf. Länge 7' Wurfgewicht 3/16-5/8oz Preis 130.- Übergabe im raum thurgau oder versand zu lasten des käufers
  14. Tict Spinnruten

    In der schweiz auch nicht wirklich unbekannt. Eventuell waren die für dich unbekannt?
  15. Tict Spinnruten

    Aha? Halb europa nutzt die seit jahren zum rapfenangeln
×