Jump to content

Dali

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    244
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    8

Dali hat zuletzt am 30. August 2016 gewonnen

Dali hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

82 Neutral

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Dali

  • Rang
    Angelexperte
  1. TWINLURES

    Mich persönlich reizen diese köder null. Gibt ja mittlerweile ultra realistische kunstköder, da sehn die twinlures dagegen alt aus.
  2. Sehr wahrscheinlich ein weicher eher parabolischer blank
  3. Bei der lätzten silverado war ich recht überrascht wie kräftig sie ausfällt.
  4. Genau die. Schafft das obere gewicht nicht wirklich. Alle der serie schaffen das obere gewicht kaum. Hatte unter anderem die 5'9" (ML) 1.5-15 gr und auch bei der war mit 5gr bullet und 3" easy shiner endegälende
  5. Bei den jdm abu salty serien müsste was dabei sein.
  6. Tackle Porn

    Nicht ganz so straff wie der elite sd blank, was ich mir auch erhofft habe, liest den grund aber sehr gut. Geht in die richtung jig-allround. Wurfweite finde ich hervorragend. Hab sie nicht voll belastet aber under last geht sie harmonisch bis zum sehr kräftigen backbone. Wie viele andere cts blanks verträgt auch dieser einen tick mehr. Verarbeitund des blanks ist cts tüpisch oberste klasse. Die rote geht in die sammlung, die andere wird die b--ch für alles was sich mit ihr werfen lässt und distanz wichtig ist.
  7. Tackle Porn

    Endlich konnte ich meine 2 cts air abholen Ohne gross schnickschnack. Rein auf funktion getrimmt
  8. Tackle-News 2020

    @Dural Ich mag das hyper digigear. Bronze main gear in kombi mit einem chromstahl pinnion an stelle von alu mit messing pinnion. Laufen einen ticken satter und man könnte sie theoretisch auch ungeschmiert fischen ohne nennenswerten verschleiß oder schleifgeräuschen welche ein trockenes alu gear schnell mal produziert. Unter anderem auch verbaut in der saltiga, certate hyper custom, exist hyper branzino und noch par anderen daiwa rollen.
  9. Tackle-News 2020

    Jemand schon fotos gefunden der morethan lt? Bekanntlich kommt die morethan immer 1 jahr nach der certate.
  10. Tackle-News 2020

    Ich werd wohl nochmal nen versuch wagen mit den steezen. Die letzten haben mich nicht umgehauen was performance angeht. Da die air auf der ct aufgebaut ist wird sie innen stabiler sein als die alde. Die alde ist da zu filigran für meinen geschmack. Unter anderem sind die winzigen alu body schräubchen ein no go um 0.xxx gr einzusparen.
  11. Angelrolle Wartung/Reparatur/Tuning

    Rüste auch oft meine rollen aus gewohnheit auf lager um. Unter anderm auch eine bantam und muss sagen das ich keinen wirklichen unterschied spühre. Was laufruhe angeht sind wormshaft lager eh nicht massgebend. Ich bilde mir evtl ein dass mit lagern der laufwiderstand minimalst gesenkt wird. Und dass die büchsen weniger lang halten bezweifle ich ehrlich gesagt. Die belastung an der stelle ist gleich 0. Aber jeder wie er mag. 12+1 klingt schon nice
  12. Angelrolle Wartung/Reparatur/Tuning

    Die wormshaft lager sind so ziemlich die unwichtigsten nach den in den knobs. Bestes beispiel ist die antares serie.
  13. Tackle-News 2019

    Daiwa south east asia bringt ne überarbeitete z2020. Technisch gibts ein upgrade von utd auf atd. Der rest ist ja eh 1a und immer noch allen heutigen low profile daiwas fürs grobe überlegen. Hab mir vor kurzem gerade die deps version geholt, aber die gelbe wird auf jeden fall auch einziehen. Genau so hab ich sie mir gewünscht
  14. Major craft corkish

    Thurgau
  15. Major craft corkish

    Zu weit aber danke für die info
×