Jump to content

flo

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

flo hat zuletzt am 21. September 2015 gewonnen

flo hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

2 Neutral

Über flo

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Show your trouts 2015

    Hallo zusammen Hier ein paar Fänge von meinen vergangenen Bergseetrips. Namaycush 45 cm, Tannsee Namaycush 30-39 cm. Bachsaibling 39 cm. (sorry, das Bild hat sich verdreht). Gruss flo
  2. Show your trouts 2015

    Hallo zusammen. Hier wieder mal was von mir aus dem Bergsee :-) alles wilde Wildfische ;-)
  3. Show your Trouts 2015

    Habe nie einen Stock auf der Frutt verloren. Vielleicht verwechselst du mich mit jemandem anderen... gruss flo
  4. Show your Trouts 2015

    Hier noch eine Forellen von mir von letzter Woche. Im Magen fand ich 2 halbverdaute Groppen. Gruss flo
  5. Show your Trouts 2015

    Hallo zusammen Hier noch 2 Bilder von Fängen aus der Eröffnungswoche aus der Bremgarter Reuss: 45er Bachforelle mit sichtbaren Verletzungen (wohl Bissspuren) Gruss flo
  6. Show your trouts 2014

    Heute wieder mal Bergsee.
  7. Bergsee-Eröffnung

    Damit nicht der vermeintliche Eindruck entsteht, hier wird nur noch diskutiert und nicht mehr gefischt, präsentiere ich euch ein paar Bilder vom letzten Samstag, 10.5. am Öschinensee ;-) Es hat also immer noch Fische drin ;-) Gruss flo
  8. Bergsee-Eröffnung

    Es wird ganz bestimmt Löcher haben ;-) !
  9. Hallwilersee

    Ich ging früher oft dort fischen. Jetzt nur noch 2-3 mal im Jahr im Herbst, wenn es Egli gibt ;-) Gibt nicht viele, und nicht grosse, wahrscheinlich muss man den richtigen Tag erwischen.
  10. @ zubero: Also man fängt, oder du hast schon 8-15 Egli gefangen ;-) ? Wenn ja wie gross? Ich hatte immer nur so um die 20cm, teilweise noch kleiner, selten ein 25er..
  11. @ zubero: Also man fängt, oder du hast schon 8-15 Egli gefangen ;-) ? Wenn ja wie gross? Ich hatte immer nur so um die 20cm, teilweise noch kleiner, selten ein 25er..
  12. @zubero: einen hervorragenden Bestand an Egli, wie meinst du das genau? bzw. wie viele fängst du denn?
  13. Wenn man im Petri Heil den Jahresbericht vom Kanton Glarus liest, macht sich grosse Ernüchterung breit: An den grossen Bergseen werden pro Tag (!) mehr Namaycush gefangen, als im ganzen Kanton Glarus in einer Saison, 56 (die Bewirtschaftung wurde 2010 auch eingestellt).
×