Jump to content

Runabout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Runabout hat zuletzt am 15. Februar gewonnen

Runabout hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

63 Neutral

Über Runabout

  • Rang
    Angelgeselle
  1. Seeforelle 2020/2021

    @Dural genauso hab ich's erwartet. entspricht auch meiner fangbilanz:-) LG Runabout
  2. Seeforelle 2020/2021

    @Dural die haben sich von den grossen seeforellenschwärmen vertreiben lassen
  3. Seeforelle 2020/2021

    Also zum Thema Schnur. Ich hatte schon sehr viele Hechte beim aktiven Spinnfischen auf Seeforelle und ich hatte noch NIE einen Schnurbruch durch Hechtzähne und fische mit 0.26 Fluo Vorfach. Vielleicht liegt es daran, dass ich die Köder relativ schnell einkurble und so das hechttypische inhalieren des Köders nicht möglich ist. Und jetzt kommt das Aber: Ich hatte auch vom Boot aus schon Hechte auf Gamben. Hierzu wage ich zu behaupten, dass die Schnurstärke völlig irrelevant ist, ein Hecht verbeisst eine 0.20er Schnur genauso wie eine 0.40er. Wenn der Hecht nicht schön aussen am Häkchen hängt ist er mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit weg und die Gambe verhackt. Wer also gezielt auf Hecht fischt, macht es sicher besser mit Stahl oder Carbon wie es auch grundsätzlich empfohlen wird. Und wer auf Seeforellen fischt, hat halt je nachdem wie schnell dass der Köder geführt wird, das Risiko eines Schnurbruchs in Kauf zu nehmen. LG Runabout
  4. Seeforelle 2020/2021

    Super Video - einziger kleiner Kritikpunkt: - Weshalb tönst Du auf dem Video wie wenn mich meine alte Tante aus Cuba mit dem analogen Telefon anruft? LG Runabout @Dural petri heil zur herrlichen seeforelle
  5. Seeforelle 2020/2021

    @Der Bayer ist max. 30cm und die handhabung naja....aber ja, ich halte mich zurück mit kritik und fische lieber selber besser und versuche es waidgerechter zu machen. LG Runabout
  6. Seeforelle 2020/2021

    also dass es an den eröffnungstagen wimmelt von fischern, war ist und bleibt wohl so....und wenn dann alle mal nix gefangen haben, wird es luftig am see:-) LG Runabout
  7. Seeforelle 2020/2021

    so was lief so? bei mir dauerwerfen..... kein biss kein nachläufer nix.... aber sehr viele petrijünger am wasser.... aber alle im gleichen boot also wurfkonto füllen.... die schlepper, welche ich gesichtet habe.... waren auch im relaxmodus...keine hektik an bord
  8. Seeforelle 2020/2021

    Meine Feierabendrunde geht an den Brienzersee. Ich finde sogar eher, dass er aktuell nicht mehr so befischt wird.....liegt wohl daran, dass dann doch die meisten, die ich begegne keinen Fang vorzuweisen haben:-) Aber auch Schleppfischer sieht man eher wenig......vielleicht ist er, bis auf die paar Zufallsfänge auch nicht besonders gut:-( Wir werden sehen, ich gehe ja vor allem fürs draussen sein und die Natur geniessen. Der Fang ist definitiv sekundär. LG Runabout
  9. Seeforelle 2020/2021

    @Dural ich bin nicht so der schlepper - so ein- zwei mal war ich dabei....hat mich aber gelangweilt......hingegen die leichte schlepperei mit kajak, 2 ruten und manneskraft fände ich noch eher interessant. LG Runabout
  10. Seeforelle 2020/2021

    @loup petri heil zu dieser schönheit - würde ich auch mal gerne fangen:-) LG Runabout
  11. Seeforelle 2020/2021

    @seatrout67 manchmal kommt die massige sofort....aber ja, bei mir ist das verhältnis sicher 10:1....vielleicht kann ich nicht angeln:-)
  12. Seeforelle 2020/2021

    @seatrout67 dann musst du jetzt nur noch 8 solche fangen um dann evtl. mal eine grössere anzuleinen:-). petri heil und weiter gehts!
  13. Seeforelle 2020/2021

    20h gefischt - kein biss, kein nachläufer nix.
  14. Seeforelle 2020/2021

    @Bachfreak hmmmmmm........ petri heil. LG Runabout
  15. Wenn man nicht am Angeln ist

    Ok dann krieg ich ja noch 25'000 draufgezahlt von Dir wenn ich Deine CA übernehme:-) LG Runabout
×