Jump to content

Runabout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    94
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Runabout hat zuletzt am 24. April 2017 gewonnen

Runabout hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

44 Neutral

Über Runabout

  • Rang
    Angelgeselle
  1. Seeforelle 2017/2018

    sehr interessante studie. da staune ich.
  2. Seeforelle 2017/2018

    Fakt ist sicher, dass Schleppfischer viel mehr fangen und dadurch auch vielmehr "Schaden" anrichten. Das aber zu werten liegt mir fern. Jedem das seine. Ich für mich kenne beide Techniken und habe auch schon bei beiden "Erfolge" verbucht und kann aus meiner Sicht sagen: Die Uferseeforellen bleiben mir viel länger in Erinnerung und machen mich viel stolzer. Zu den Limiten: Ich finde ein Fangkontingent von 10 Seeforellen pro Jahr absolut zeitgemäss und modern, vielleicht sogar mit einer Erhöhung vom Mindestmass auf 60cm und denke sogar, dass das FI vom Kanton Bern in diese Region abzielen wird.
  3. Mozzi Löffel in Fliessgewässer

    Mozzi Silber Nr. 2 funktioniert tiptop in der Aare. Vor allem bei den von Diablo genannten Buhnen. Gegen unten auswerfen und langsam spielerisch einholen.
  4. Seeforelle 2017/2018

    Und ich meinte generell
  5. Seeforelle 2017/2018

    Ah übrigens noch petri @Dural zu Deinen Silberpfeilen. Ja der Genfersee hat schöne Forellen: Seeforelle Genfersee Hier lässt allerdings die Handhabung etwas zu wünschen übrig... LG Runabout
  6. Seeforelle 2017/2018

    ich war und hatte immerhin kalt und nass
  7. Seeforelle 2017/2018

    wurde ordentlich gefangen - auch vom ufer. auch kein wunder bei einer solchen anzahl fischerpetri den glücklichen.
  8. Äschenherbst 2017

    Schöne Fänge! Petri! LG Runabout
  9. Angeltechniken

    Mein Senf kurz und bündig: Ich finde Fischen generell geil und mache auch das ganze Spektrum (alles - dafür nichts richtig:-), vom Seefo spinnen über Gambenfischen auf Egli und Felchen, bis zum Wurmfischen am Zapfen auf Forelle und Aesche (ist übrigens sehr schonend, habe sehr wenige Fische verangelt, jedenfalls weniger als mit Kukö). Alle die nur meinen "Ihre Fischerei" sei die "Richtige" - das mag stimmen - aber eben nur für sie. Vielleicht nimmt mich mal jemand auf Karpfen mit, denn das habe ich noch nie versucht?:-))) LG Runabout
  10. Muss das sein ?!

    @Seki Stimmt genau - ich habe mal ein A4 formatigen Text zu diesem Thema verfasst in einem anderen Forum, ihn dann aber nicht gepostet da man heutzutage alles mit der Rassismuskeule zu Tode schlägt (auch wenns rein nüchtern betrachtet den Tatsachen entspricht) Naja...deshalb lasse ich's auch hier gleich bleiben und stimme dir einfach zu....sonst kommt wieder böses Feedback aus dem grossen Kanton:-)) und ich mag mich da nicht rechtfertigen. LG Runabout
  11. Fly Hakianer Treffen 2017

    petri zu der aesche und zum gelungenen treffen.
  12. Muss das sein ?!

    Muss das sein? Diese Frage stellte ich mir hier....(Schwarz/Weissbild im Leidzirkularstyle mit ausgebeinten Eglis) Von mir aus der Kreatur unwürdig. Ansonsten macht der Verfasser eigentlich anständige Bilder und ordentliche Beiträge auf seiner Page. Weiss nicht was ihn da geritten hat. http://www.fisherking.ch/pictures/170923_Bielersee-003.JPG
  13. Seeforelle 2016/2017

    Aber Fotos können sie nicht machen diese Glarner? alles blutüberströmt und verschmiert auf diesem Sposito Fischerecke Facebookprofil.... Da geht's bei mir einfacher - Keine Fische = keine Kleckereien;-)
  14. Seeforelle 2016/2017

    Keine Ahnung - aber auf jedenfall ists ein Mordsfisch
  15. Äschenherbst 2017

    Petri zu diesem tollen Fisch!
×