Jump to content

Runabout

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Runabout hat zuletzt am 27. September gewonnen

Runabout hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

81 Neutral

Über Runabout

  • Rang
    Angelgeselle
  1. Gesucht: Rute / Combo zum Zander fischen am Ebro

    ich habe vor einiger zeit mal eine savage gear gekauft, sah praktisch gleich aus und war auch im genau gleichen etui.....diese ist am bergsee beim ersteinsatz und erstauswurf zerbrochen.....hoffe du hast mehr glück..... LG Runabout
  2. Pilze 2021

    Bei uns auch wenig los aktuell. Ein paar Prachtsexemplare des Parasols (gemeiner Riesenschirmling) habe ich aber gefunden gestern und auch verspiesen:-) LG Runabout
  3. Tackle Porn

    @Dural nur damit wir uns richtig verstehen, ich habe nichts gegen eine lieferfrist von einer woche einzuwenden. wir reden da von deutlich mehr bei verfügbaren produkten im shop LG Runabout
  4. Tackle Porn

    @Der Bayer interessant, kannst Du Mickey mal zu mir durchstellen:-)? Ich finde der Kundenservice lässt dort doch etwas zu wünschen übrig......früher immer Top.....jetzt keine Antwort auf Mails, lange Lieferfristen etc. Und immerhin kaufe ich dort schon seit seinen Anfängen ein und habe ein kleines Vermögen liegen gelassen. Naja, gibt ja Alternativen. LG Runabout
  5. @Mötti kleiner Tipp: Ich friere die Y Gräter (Hecht und Barben) jeweils eine Woche tief. Anschliessend nach dem Auftauen, können die Y Gräten sehr wohl, einfach und vollständig gezupft werden. Dem Grätefreien Gaumenschmaus steht dann nichts mehr im Weg. LG Runabout
  6. Abgelaufenes Sicherheitszertifikat

    Danke Michael @Michael
  7. Seeforelle 2020/2021

    Petri zu den Lacustris. Die grössere sieht mächtig aus. LG Runabout
  8. Show your trouts 2021

    petri heil @Der Bayer cool dass es geklappt hat. sieht nach einem kleinstgewässer aus? tümpel oder bach? jedenfalls toller makelloser fisch.... LG Runabout
  9. Seeforelle 2020/2021

    petri heil - schöner fisch LG Runabout
  10. Seeforelle 2020/2021

    Aus der Praxis weiss ich, dass solches Verhalten auch in einem Patententzug enden könnte. Muss nicht aber könnte. Und eine saftige Busse auf jeden Fall LG Runabout
  11. Seeforelle 2020/2021

    Also der Roger ist ja eigentlich ein sympathischer Typ. Aber eine solch schlechte Handhabung habe ich noch nie gesehen und es kehrt mir echt den Magen um. Die hätte er besser, wie ja eigentlich alles, einfach abgeschlagen und verwertet. LG Runabout Video ist jetzt auf privat geschaltet:-) Offenbar kriegt er einiges zu hören, was auch richtig ist.
  12. Seeforelle 2020/2021

    @Dickbait finde deine ausführungen sehr interessant. ich frage mich gerade, ob ich allenfalls an anderen seen fische als du:-)))) bei meinen spots spielt sich an der oberfläche sehr wenig ab. immer noch alles bodennah unterwegs. LG Runabout
  13. Porta-Bote (Faltboot)

    Cooles Boot @Stäfner Unter Preis auf Anfrage kann ich mir einfach sehr wenig vorstellen:-) LG Runabout
  14. Fisch und Meerfrüchte by Jo

    Aus diesem Grund @Terraformer verzehre ich auch nur eine sehr bescheidene Anzahl gefangene Fische. Es ist klar, dass in den gefangenen Aeschen und Forellen z.B. auf der Thun - Bern Strecke ziemlich viel solche unnatürliche Stoffe im Fleisch / Fett eingelagert haben, welche von der fehlenden dritten Klärstufe nicht gereinigt werden. Pro Jahr sind es ca. 2 Aeschen und 2 Forellen. Und dann ist auch gut - bevor mir Brüste wachsen und der Schniedel einknickt. LG Runabout
  15. Mittellandseen 2021

    @El Rio Petri zum Egli. Das war jetzt halt ein Anfängerfehler:-) Es ist zu recht verpönt, Eglis zur Laichzeit gezielt zu befischen, auch wenn es keine rechtliche Einschränkungen gibt. Nur weil es "erlaubt" ist heisst es noch lange nicht, dass man es auch tun muss und schon gar nicht, dass es alle gut finden müssen. Ich find's übrigens auch nicht besonders gut:-) LG Runabout
×