Jump to content

perchhunter

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über perchhunter

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Rheinfallbecken

    @Samson: ja, folgt alles. habe nur für so eine Tageskarte erwischt, daher meine frage...d die alten foreneinträge kenne ich (siehe oben), die sind aber alle aus 2011 - die aktuelle Situation ist nicht zu ermitteln! will nicht mit falschem material am Rhein stehen ;-)
  2. Rheinfallbecken

    Hallo liebe Kollegen! Ich suche verzweifelt nach Infos über das Rheinfallbecken. Die alten Posts im Forum bringen mich nicht weiter. Ist es jetzt erlaubt dort zum Spinnfischen zu gehen? Was kann ich aktuell dort fangen? Äschen und Forellen scheinen ja geschützt, die Massen an Döbel wird man wohl mit Teig überlisten und den einen oder anderen Egli mit Wurm...aber Hechte? Grüße!
×