Jump to content

Wobblerfischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Wobblerfischer hat zuletzt am 5. Juni gewonnen

Wobblerfischer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

25 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wobblerfischer

  • Rang
    Angellehrling
  • Geburtstag 20.03.1971

Letzte Besucher des Profils

2'684 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2019/2020

    So, 170Std geworfen.! Glaube das reicht. Bei dem warmen Wetter macht es mich nicht besonders an. Gehe eventuell noch im juli 1-2mal.
  2. Seeforelle 2019/2020

    Merci Dural Ich war diesmal an einem anderen Spot. Aber ich hatte die letzten paar male egal wo, immer seefokontakt
  3. Seeforelle 2019/2020

    Gestern waren wir wieder einmal im thuner am pänglä. 5 eglis auf stickbait und wieder ein hammerbiss
  4. Seeforelle 2019/2020

    Wollte heute wieder ein paar würfe am thunersee machen aber das wetter hat mich nicht motiviert. Werde morgen früh wieder attackieren
  5. Seeforelle 2019/2020

    Bim erstaunt über die aktivitäten im uferbereich Gestern hatte ich einen nachläufer 50-55cm, einen hammerbiss und eine untermassige.
  6. Seeforelle 2019/2020

    Abgemacht Ich kenne die molix. Glaube die haben eine ganz kleine schaufel.
  7. Seeforelle 2019/2020

    Leider nein. Hatte am samstag noch ein 38er egli beim pänglä. Aber bleibe noch drann.
  8. Tackle Porn

    Zum guten glück habe ich nicht so viel Tackle
  9. Seeforelle 2019/2020

    Danke Uwe
  10. Seeforelle 2019/2020

    Merci Dural. Habe den Beobachter nicht erkannt. Aber als wir ihn bemerkten machte er sofort kehrt um und lief in die andere Richtung. Absolut verdächtig
  11. Seeforelle 2019/2020

    Übrigens! Ich glaube das ich bei meinem gestrigen Ausflug für kurze Zeit beobachtet wurde.
  12. Seeforelle 2019/2020

    Werden kalt geräuchert
  13. Seeforelle 2019/2020

    Nach gut 160Std. werfen ohne Massfisch, habe ich mir gestern erlaubt eine Doublette zu entnehmen.60cm+51cm
  14. Seeforelle 2019/2020

    Gestern gab es wieder einmal Fischkontakt am Thunersee Ein Egli und 2 Untermassige Seefos. Alles auf Wander 80mm. Hoffe die Massseefo kommt doch noch
  15. Seeforelle 2019/2020

×