Jump to content

Wobblerfischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    152
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Wobblerfischer hat zuletzt am 17. Dezember 2020 gewonnen

Wobblerfischer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

65 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wobblerfischer

  • Rang
    Angelgeselle
  • Geburtstag 20.03.1971

Letzte Besucher des Profils

3'519 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2020/2021

    Die fische waren prfekt. Schöner kopf und keine krüppelflossen
  2. Seeforelle 2020/2021

    Es hat schon einläufe. Das habe ich mir auch überlegt. Aber sehr kanalisiert und mit wenig wasser. Ob es da bafos hat,weis ich nicht.
  3. Seeforelle 2020/2021

    Frage mich wieso es plötzlich viele untermassige bafos im thunersee hat? Ich hatte in den letzten jahre immer wieder mal eine untermassige rotgetupfte. Aber gestern gab es 2stk ca (35-40cm) am gleichen spot und letzten sonntag hatte ein kollege auch eine untermassige. Vieleicht auch nur zufall
  4. Seeforelle 2020/2021

    Bei meinen letzten besuchen im oberland gab es erfreulich viel seefokontakt. Auch heute gab es wieder eine untermassige.
  5. Seeforelle 2020/2021

    Bin natürlich immer noch am werfen. Es gibt auch immer wieder konntakt. Aber leider nur kleine oder ausschteiger. Dazu kommt noch, dass ich in letzter zeit auch immer wieder am bach unterwegs war.
  6. Habe mir etwas gegönnt

    Neues Spielzeug
  7. Seeforelle 2020/2021

    Ich habe in dieser saison mit vielen verschiedenen köder gefischt und auch gefangen. Aber die meisten massforellen in meiner karriere habe ich tatsächlich mit dem wander gefangen Auch die letzten drei kontakte hatte ich auf den wander
  8. Seeforelle 2020/2021

    Aber nicht die guten Farben und erst noch in MS
  9. Seeforelle 2020/2021

    Der Mickeys het 95er??? Ha ig gar nid gwüsst
  10. Seeforelle 2020/2021

    Es giebt si noch!!!! Wander 95
  11. Seeforelle 2020/2021

    Der grosse mayfly schlupf ist noch ausgeblieben. Hoffe nicht,dass es so wird wie letztes jahr. Unzählige Seefos beim buckeln beobachten, voller Hoffnung anwerfen und dann... nichts Hat auch schon geklappt
  12. Seeforelle 2020/2021

    Gestern hatte ich am thunersee wieder einen ausschteiger. Ziemlich sicher untermassig. Trotzdem! Dreimal am wasser,drei mal seefokontakt. So kann es weiter gehen
  13. Seeforelle 2020/2021

    Langsam läuft es am thunersee. Am sonntag und gestern hatte ich je einen ausschteiger Die maifliegen sind im schlupf.
  14. Seeforelle 2020/2021

    Gut gemacht Habe ja geschrieben. Wer will,soll etwas posten
  15. Seeforelle 2020/2021

    Jetzt weinen alle wegen Dural Das ist sein Entscheid. Ich akzeptiere das. Geht einfach fischen und wer will,soll etwas posten Ansonsten allen noch wenig übrig gebliebenen uferseeforellenfischer Petri heil
×