Jump to content

Wobblerfischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Wobblerfischer hat zuletzt am 17. Dezember 2020 gewonnen

Wobblerfischer hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Reputation in der Community

71 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wobblerfischer

  • Rang
    Angelgeselle
  • Geburtstag 20.03.1971

Letzte Besucher des Profils

3'730 Profilaufrufe
  1. Seeforelle 2020/2021

    Einerseits beobachtet mich Dural anderseits beobachte ich Ihn. Denke am Thuner und Brienzer läuft es auch bei anderen bekannten Seefofischer gleich. Es ist immer das selbe Spiel.
  2. Tackle Porn

    Das habe ich mir auch schon paar mal überlegt. Klar ist das gewicht der hi-end rollen, die kugellageranzahl, das bodymaterial usw anders.
  3. Tackle Porn

    Habe mir mal eine rolle in der unteren preisklasse geleistet. Fische fast nur rollen in der höheren preisklasse. Aber dies Daiwa caldia fc lt 1000 hat mich im bach sehr positiv überrascht
  4. Egli 2021

    Ha bim pänglä ou immer wider egli uf ä seefoköder
  5. Seeforelle 2020/2021

    2 pers auf dem boot mit je einem patent. Darf man dann trotzdem nur 6 oder eben 12 zügel fischen?
  6. Seeforelle 2020/2021

    Da hast du natürlich recht. Aber wir wissen ja mittlerweile alle an welchen zwei seen Dural hauptsächlich am pänglä ist
  7. Seeforelle 2020/2021

    Wenn man das glück hat und die fischerei mit der arbeit kombinieren kann,dann könnte das schon noch funktionieren. Arbeitsumfeld in der oberlandregion und dann während der mittagspause oder an feierabend fischen.
  8. Seeforelle 2020/2021

    0530-11uhr
  9. Seeforelle 2020/2021

    War am samstagmorgen unterwegs. 2 fehlbisse,1 hecht,3egli und ein seefoausschteiger ca 50cm Bei so viel betrieb werde ich ganz sicher noch ein paar mal ins oberland fahren
  10. Seeforelle 2020/2021

    Neiii!!! Die hei mir ghört
  11. Seeforelle 2020/2021

    Die fische waren prfekt. Schöner kopf und keine krüppelflossen
  12. Seeforelle 2020/2021

    Es hat schon einläufe. Das habe ich mir auch überlegt. Aber sehr kanalisiert und mit wenig wasser. Ob es da bafos hat,weis ich nicht.
  13. Seeforelle 2020/2021

    Frage mich wieso es plötzlich viele untermassige bafos im thunersee hat? Ich hatte in den letzten jahre immer wieder mal eine untermassige rotgetupfte. Aber gestern gab es 2stk ca (35-40cm) am gleichen spot und letzten sonntag hatte ein kollege auch eine untermassige. Vieleicht auch nur zufall
  14. Seeforelle 2020/2021

    Bei meinen letzten besuchen im oberland gab es erfreulich viel seefokontakt. Auch heute gab es wieder eine untermassige.
  15. Seeforelle 2020/2021

    Bin natürlich immer noch am werfen. Es gibt auch immer wieder konntakt. Aber leider nur kleine oder ausschteiger. Dazu kommt noch, dass ich in letzter zeit auch immer wieder am bach unterwegs war.
×