Jump to content

Wobblerfischer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

14 Neutral

1 Benutzer folgt diesem Benutzer

Über Wobblerfischer

  • Rang
    Angellehrling
  • Geburtstag 20.03.1971

Letzte Besucher des Profils

2'222 Profilaufrufe
  1. Die Groppe (und der Seeforellenfischer)

    Hat etwas Aber dann dürfte man auch nicht durch denn Wald gehen oder über Felder usw. Überall kann es versteckte Tiere haben.
  2. Seeforelle 2019/2020

    Es liegen schon einige Std werfen hinter mir. Aber ich warte immer noch auf meine massige Uferseefo. Mal schauen.was noch so geht.
  3. Seeforelle 2019/2020

    Hatte gestern im Thunersee einen Ausschteiger um die 50cm Auf wander 95 pearl white
  4. Seeforelle 2019/2020

    Ich habe schon alles versucht. Tief,weit,am ufer,schnell führen,langsam führen usw. Ich weis auch nur von 4 uferseefos
  5. Seeforelle 2019/2020

    Bin wie wild am werfen. Bis auf einen guten Ausschteiger ist bei mir noch nichts gegangen.. Bleibe natürlich weiterhin drann.
  6. Winter Egli

    Das habe ich auch gemeint
  7. Winter Egli

    Lass die Barsche in ruhe. Die sind jetzt voll im Laich☝️
  8. Seeforelle 2019/2020

    Mi kolleg het hüt am thunersee vom ufer us ä 49er verwütscht
  9. Seeforelle 2019/2020

    Habe bis auf die erste seefo alle anderen seefos am ldj mit dem pearl white gefangen
  10. Seeforelle 2019/2020

    Der wander heisst zet bret. Habe ein 95 davon Dural hat recht Pearl white 80mm
  11. Seeforelle 2019/2020

    Meine combo ist auch ready!
  12. Wander 95 Original wakasagi

    Bin immer noch auf der Suche nach dem wander 95mm. Original wakasagi. Gebraucht oder neu Zahle fairen preis
  13. Erstes Silber? Never give up!

    Ich fische über 10 Jahre im Kt. Bern vom Ufer aus auf Seefos und noch nie habe ich von so vielen Uferseefos gehört wie in diesem Jahr. Ich weis von 20 Uferseefos davon 5 Stück über 70cm.(Alle bestätigt) Also ein top Jahr!!! Demnächst geht es mit dem Maifliegenschlupf los. Mal schauen was noch alles an schönen Seefos ob mit Wobbler oder der Fliege gefangen wird. Noch etwas zu den ausgesetzten Muttertieren: Es werden jedes Jahr Muttertiere ausgesetzt. 4-10 Stück. In diesem Jahr waren es einige mehr. 15-20Stück. Sicher wurden anfangs saison einige Muttertiere gefangen. aber wie wir alle wissen, sind die Seefos nicht Standort treu und sind überall und trotzdem nirgends! Ich gehöre zu den Glücklichen. die in diesem Jahr eine 70+ seefo fangen durfte. und ich glaube nicht, dass die Seefo mit einem Gewicht von über 4kg. aus der Muttertierhaltung kommt. Auf jeden fall wünsche ich euch allen grosses Petri heil und freue mich auf weitere schöne Seeforellen-geschichten. Es gibt noch einige schöne Seefos im Oberland!!!
  14. Seeforelle 2016/2017

    Den Ldj habe ich immer im Hinterkopf. Aber warum so weit fahren? wenn es im Berneroberland gut läuft. In diesem Jahr wurden erstaunlich viele Seeforellen vom Ufer aus gefangen. Sändus Fischerblog
  15. Greyerzersee

    Hoi Ändu Ich weis von 2 Uferseefos aus dem Greyerzer in diesem Jahr. Sicher kannst Du mit den selben Köder fischen wie am Thunersee. Einfach werfen, werfen,werfen.
×