Jump to content

Mike133

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Mike133

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Hilfe ich bin ein Neuling

    Nein bin/werde ich nicht. Habe gerade Migräne (wetterl). Falls du gehst und was fängst kannst du was schreiben, bekomme alles aufs Natel :D Gruss Mike
  2. Hilfe ich bin ein Neuling

    Hallo Peter Danke dir für deine Antwort! Wie ist es eigendlich am Zürich see vom Ufer aus? Sollte ich es.da mal versuchen? :D Gruss Mike
  3. Hilfe ich bin ein Neuling

    Ich angle meistens an einem Steg nahe Fällanden Ich versuche es jetz aber mal auf der Seite von Uster. Gruss Mike
  4. Hilfe ich bin ein Neuling

    Hallo Martin Vorab, nein ich habe kein Brevet/saNa , habe mich darüber informiert bzw. über die Anmeldung und alles aber es hat mich nur verwirrt, wie bzw. in welchen Kurs ( Lag daran das ich mit dem Mobil-Telefon geschaut hab *hust* :whistling: ). Welche möglichkeit ist dann die Effektivste um einen Fisch zu Fangen, mit Brevet/saNa ? Die Prüfung für das Brevet/saNa würde ich gerne noch machen. Falls sich jemand berreit stellt mir ne Idioten sichere Anweisung zu geben ;( wie man sich für das Brevet Anmeldet dann würde ich mich Sehr über eine Private Nachricht Freuen. :) Gruss Mike
  5. Hilfe ich bin ein Neuling

    Danke an die Antworten! @Silurohunter Müsste nacher nachschauen was für eine Ausrüstung ich habe, kann ich so aus dem ff nicht sagen :D Am Greifensee Fische ich nur unter der Woche, am Wochenende hatte ich schon manche Badegäste die mich Störten. Was für Montagen kannst du mir dann Empfehlen? Gruss Mike
  6. Hilfe ich bin ein Neuling

    Hallo Zämme :D Ich habe Gerade erst mit dem Angeln begonnen und ich fange NIE etwas! Liebend gerne würde ich auf Karpfen angeln, aber auch kleinere Fische würden mir eine RIESEN Freude machen. Da meine Transportmöglichkeit nicht all zu Gross ist ( Mofa und Öv) Angel ich am See in meiner Nähe, dem Greifensee vom Ufer aus. Ich fange NIE etwas und daran möchte ich etwas ändern ;( . Könnt ihr mir Tipp's geben. Was für eine Montage ich machen sollte( Evtl. mit Bilder :D , Welche Köder oder evtl. Futter? Mein Ziel ist es ein Fisch zu fangen, egal ob Karpfen oder Rotauge. Ich bitte euch mir zu Helfen mein Ziel zu Schaffen!:D Ich bin über jeden Tipp sehr Dankbar! Gruss Mike, der der die Würmer zum Baden Schickt!
×