Jump to content

alba

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über alba

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Wägitalersee grillplätze?

    hallo zusammen ich möchte gerne mit meiner familie an den wägitalersee. bootmieten rausfahren und fischen:) und am mittag zusammen gemütlich grillieren... hab aber nirgens einen grillplatz gefunden und ob dieser dann auch mit dem boot erreichbar wäre. kann mir jemand ein paar tips geben bez. grillen und natürlich hotspots;) wir wollen unbedingt aufs boot!!! also keine ufer tips bitte:D besten dank! alba
  2. Neue Combo

    hallo zusammen Ich hab für gute Strömung die Sänger IRON CLAW Magus 2000er Stationärrolle mit geflochtener drauf und die Quantum Escalade rute 10-35g. oder für Starke strömung die Jerkbait Combo mit einer Abu Max Rolle mit geflochtener und der Balzer Diabolo 40-125g Rute bis jetzt hat es sehr gut funktioniert:)
  3. Anschlagen?

    hoi zämä mir entwischen auch die meisten, aber nur wenn ich mit haken von mir fische...:huh: wenn ich mit meinem dad angeln gehe, nehmen wir meistens seine frisierten löffel, einer haken! weil im thur kanal beisst so ziemlich jede grösse, stimmt schon bez. operation. aber da sitzt praktisch wirklich jeder perfekt, vielleicht hängts auch von der strömung ab oder eben an der schärfe vom haken:) jetzt hab ich mal meine haken unter die lupe genommen, die ich gestern und heute morgen wiedermal verteufelt hab. sie sind wohl spitz und machen piiiks, aber sie sind bei weitem nicht so giftig wie die von meinem vater. jetzt hab ich den schleifstein genommen und werkelte am haken rum, beim test am finger gott sei dank fehlt der widderhaken:pinch: ich denke jetzt passts:D zu den haken. 100er box aus einem online shop für knappe 10.- (bin neuling...:squint:) hättet ihr mir vielleicht einen tipp bez. haken, egal ob öse oder plättli. cheers alba
×