Jump to content

RIMK

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über RIMK

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Petri zum torpedo!60m zügel an den hunden?nicht bisschen lang!!
  2. Petri!...alt bekannte orte die schon einiges an silberlis gebracht haben!
  3. Jep...bin dir die hegenen selber!ist am besten und am einfachsten!
  4. Ich musste 6 jahre auf eine jahreskarte für einen schönen forellenbach im bezirk horgen warten!da musst du geduld haben!und auch interesse zeigen(nicht nur an der fischerei)sondern auch an der naturbelassenheit,restwasser,seeforellenaufstieg,reinigung des gewässers!
  5. Schleppangeln mit Seehunden

    Super Antwort Pikehunter!
  6. Fliegenbinden

    Die ersten selbstgemachten...sind die ersten fly nymphen nach den felchen!
  7. 1.Mai - auf Umwegen zum Zielfisch

    Petri Steve!ja der Steg xy ist immer wieder für eine überraschung gut!
  8. Kevlar Vorfächer

    Da hab ich was verwechselt!
  9. Kevlar Vorfächer

    Hechtmaul...ja!knoten geht nicht wirklich gut!klemmhülsen sind um einiges besser!
  10. Show your trouts 2014

    Sieht doch auch schöner aus im Wasser!
  11. Seeforellen

    Ich habe alle meine sefos inerhalb der ersten 10würfe gefangen bis jetzt!eine sogar mal beim ersten wurf als ich eigentlich nur (halbbazig)ausgeworfen habe um mich einzufischen.... Ist eine sefo ummä dän chlöpfz au!
  12. Wieviele Haken am DS erlaubt?

    Texas bevorzuge ich die Yamamoto Würmer in Braun und Grün/Goldglitter!Das Problem bei den meisten sehe ich aber darin dass man sofort anschlägt beim Biss...man muss warten bis sich die Geflochtene spannt!Beim DropShot siehts anders aus!sofortiger anschlag!Deshalb fische ich nur vom Boot aus DropShot!Vom Ufer nur Texas,Carolina und zwar ganz langsam!Zum teil brauche ich bis zu 5min bis ich das 10-14 Gramm Thungsten wider bei mir habe!!
  13. Wieviele Haken am DS erlaubt?

    d. die Hegene mit höchstens fünf Ködern mit Einfachhaken, egal ob toter Köfi,Wurm oder 30cm Gummifisch! Petri für die Egli...Ich persöhnlich würde aber das langsam geführte Texas vorziehen!
  14. Wieviele Haken am DS erlaubt?

    DropShot ist das selbe Prinzip wie eine Hegene!Wiso eine genauere Beschreibung?! Petri RIMK
×