Jump to content

Domestyle

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Domestyle

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Rheinrevier 32

    Hallo Michael Ich habe das Padent von dem Rheinrevier32 noch nicht bekommen,.Wie ich festetellen musste ist das Revier gut für Karpfen,Brachsmen,Schleie,Hecht,Wels,Aal. gruss domestyle
  2. Habe Frage zu Fischereirevier Rheinrevier 32

    Nei nein ist schon auf der Schweizer seite. In der nehe beim Kraftwerk, Kennst du disen Spot??? gruss domestyle
  3. Habe Frage zu Fischereirevier Rheinrevier 32

    hi Silurohunter Okey danke für die infos..... Momentan am Greifensee ist tote hose :-) die Karpfen wollen einfach nicht. ich habe mir das Padent vom Rheinrevier bestelt , weil ich vor 2 Woche einen Spot gesehen hate mir rissen BRUMMER:D Das Problem ist einfach ich müste mit dem Boot ablegen (210meter) gruss domestyle
  4. Habe Frage zu Fischereirevier Rheinrevier 32

    Hallo Karpfenfreund .... :D Möchte das Wochenende am Rhein mein Glück versuchen und ein paar Karpfen auf die Matte legen,weil am Greifensee und Zürichsee die Karpfen nicht aktiv sind.. :( Hat jemand von euch schon dort ehrfarungen gemacht? gruss Domestyle
×