Jump to content

drurner

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über drurner

  • Rang
    Angelgeselle
  1. Schonzeit = Laichzeit

    eigentlich echt traurig das mann da nicht irgend wie diese schwellen abbaut mir tuhen die fische echt leid das sie sich so den kopf anschlagen ;(;( da sind wir Urner glaubs noch in einer glücklichen Situation mit den laich gewässer nach meinem wissen nach haben wir nur eine schwelle in einem Laichgewässer:cool:
  2. Ein Traum wird wahr

    6 FACH GESPLEIST hohle bau weisse den Fachbegriff weiss ich im Moment gerade nicht mehr So ein griff hat nicht jeder:DFein feiner uhurre fein p.s so manche holzspreisse die ich mir in die Hand gemacht habe war dicker als die ruten spitze Ach ja die Rute Bekommt den Namen: Stail isch Gail
  3. Ein Traum wird wahr

    Weiter Bilder werden im verlauf der woche:D P.S Es war lustig und der Engercy Drink Konsum war hoch :P:P:P Die Vorfreude auf die nächste Bergbachsasion ist Sehr gross Gesucht ist noch ein Transport rohr für diese Rute
  4. Lac de Joux 2013

    ach meno wie gern würde ich auch kommen aber ich habe jetz sau messig viel um die Ohren mit der Berufschule und wenn ich jeden mittwoch in den ausgang will dan muss ich das lernen auf das Weekend verschieben:
  5. Ein Traum wird wahr

    die aktulle statistk zeigt 885 min Für schriftliche arbeiten an Und 19 Min Anrufszeit das seit mittwoch abend gehzählt Ich befürchte wenn ich weiter so viel Zeit Investiere Für die VA gibtes wohl diese jahr Kaum Zeit für seeforellen fischerei
  6. Videos Fliegenfischen

    @ÜRNERPOWER
  7. Ein Traum wird wahr

    So Leute jetz seit ihr gefragt !!! Was wollet ihr shon immer mal einen ruten bauer fragen ??? Ich Brauche diese fragen für ein Intwerview mit kurt zumbrunn Die besten fragen werden in die Va Kommen
  8. Wenn man nicht am Angeln ist

    So ich war gestern wieder am spinnen also besser gesagt auf der Jagd :P:P:P Geschossen wurden Nur 2 Rehkitz Und ein grosser Keiler kam davon wurde 2 Gefehlt hier noch ein bild vom misten wir mussten dort weill es zu nass war abrechen
  9. Wenn man nicht am Angeln ist

    YEAH heute geht's Misten i]Fahren am Limit [Bilder folgen Eigentlich könnte man ja ein Alkahol Therad auf machen und dort über das beste Bier die besten Drinks und zu dem über die geilsten Partys und Besten Bars oder Beizen Diskutieren
  10. Mir machts sorgen das ich nur einen hecht gesehen habe :cursing: Jo ich habe shon 2-3 mal Karpfen gsehen am urnersee ich kenne auch ein HOUSI der mal ein Karpfen Mit der fliegen rute Gefangen hat Ich glaube ich werde nicht mal ein harcore an sitz fischer wenn ich mal Unfall Hätte z.b ein bein gebrochen da könnte ich zwar fast niergens im Kanton uri fischen aber ja Hauptsache einen Köder durchs wasser twitchen Aber es mit genug Bier kann man mich vll geade mal zu einem 2 stündigen ansitz bewegen :P Aber spinn fischen und Bier trinken geht zum glück eben auch noch
  11. Heute beim hecht fischen war plötlich ein fetter fisch neben meinem gummifisch im ersten Moment dachte ich WTF ein Wels will mein Köder Schlucken aber für das war der Fisch doch etwas zu fett ich staunte Nicht schlecht ein Ca 80cm Karpfen war dort insgesamt waren es 4 Karpfen wenn ich morgen abend es schaffe zeit zunehmen um wieder fischen zu gehen dan gibt es eine Krapfen session wer weiss vll schaffe ich es ein ÜRNER Karpfen zu fangen :P:whistling: ob wohl ich kaum mich für einen ansitz wo länger als 10min geht zusammen reiss kann wer mich kennt der kann das glaubs sehr gut bestätigen das ich kaum ruhig sitzen kann
  12. Wenn man nicht am Angeln ist

    geil he aber nicci Jägermeister fehlt dafür hast du ja wenn ichs richtig gesehen habe eine flasche Stroh rum aber Achtung Stroh rum Fährt zimmlich heftig ein wenn mann zu viel auf ex Nimmt :cool:
  13. Youtubeschätze

    also so viel ich weiss streben einige seeforlen nach dem laichen ich selber habe schon über reste von 50 ger seeforllen gefunden
  14. Fliegenbinden

    Hi ganz geile fliegen Wer inde matrial braucht soll sich bei mir Melden Ich habe ein ganzens Steinbockfell zuhause Reh Hirsch Gams Fuchs Dachs und Wildschwein Fell Könnte ich auch noch liefern
  15. naja nici Frühling ist gar nicht gut !!! Zu viel arbeit !!!! Und eben zu viel Fischen Bäää Darum lieber im Winter auf Das Rockwild jagen egli 78@ oh da müsste ich noch mal einige pikes fangen biss wieder ausglichen wäre
×