Jump to content

perch300

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0 Neutral

Über perch300

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Hechtlaichen

    Hallo miteinander Ich wollte euch mal fragen ob ihr wisst ob Hechte zum Laichen an ihre gebutsorte zurückkehren oder dies einfach an einer geeigneten stelle tun ? Petri perch300
  2. Wachstum von Forellen

    Hallo miteinander Ich wollte euch mal fragen jemand von euch weiss wie gross eine Bach- oder Seeforelle im Jahr heranwächst, vorausgesetzt der Bach/See enthält gute Nährstoffe ? Danke für Antworten perch300
  3. Die Schweiz fischt

    Gut
  4. Spinnfischen im Kanton Glarus

    Hallo miteinander Ich wollte euch fragen ob ihr schon mal im Kanton Glarus in den Bächen fischen gegangen seit , wenn ja hätte ich ein paar fragen: Darf man in den Bächen spinnfischen? Welche(r) ist empfelenswert? Gibt es etwas wichtiges zu beachten ( regelung , gesetz)?. Ich freue mich auf Antworten ! ☺️ Grüsse perch300
  5. Suche 1000er Rolle auf Eglis

    Ich wollte mal fragen ob ihr eine coole 1000 er rolle kennt. Sie sollte leicht und wenn möglich unter 150.- sein . Bin froh über Meldungen!:-) Petri ! Perch300
  6. Hi miteinander Ich wollte euch fragen ob ihr ein paar tipps für geile gummifische und sonstige Köder habt . Ich befohrzuge KEITECH und LUCKYCRAFT . Und kennt ihr einen richtig guten Drop shot knoten , wo auch ein grösserer Softbait dran montiert werden könnte ? Freue mich über Antworten !! Petri Perch300
  7. Spinnfischer-Patent in der Alp ?

    Hallo ,hier ist wieder perch300 Ich wollte euch fragen ob ihr wisst ob man überhaut ,und wo man bei der Alp ein Spinnfischerpatent lösen kann? Und wisst ihr ob die Alp einen guten Bachforellenbestand hat ? Ich hoffe dass auch ausserkantonale in der Alp mit Spinnrute fischen dürfen . Naja ich hab noch wenig Erfahrungen mit den " Rotgetupften". Bin froh über fangberichte und Erfahrungen mit der Alp. Petri !:D perch300
  8. Guter Forellenbach am linken Zürichseeufer gesucht.

    Nein ich meinte nicht dass ich einen Pachten will :) Ich meine ob ihr ein guten forellenbach kennt , wo mann ein Spinnfischer paten lösen kann
  9. Hallo ich wollte mich mal erkundigen ob ihr villeicht ein bach im umkreis des linken zürichsee ufers mit gutem Forellen bestand kennt ( ausser die sihl ) . Ich wollte nähmlich nächstes jahr mit der leichten Spinnrute auf die Rotgetupften Ich freue mich über jede auskunft und erfahrung Petri perch300
×