Jump to content

Zheka

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Zheka

  • Rang
    Angellehrling
  1. Was ist das?

    Die ersten Fische sind endlich fertig:P
  2. Was ist das?

    So die Fische sind endlich nach 7 Tagen fertig geworden, also die schmecken besser als im Laden, mehr Fettgehalt und nicht ausgemagert:D. Mach später mehr Bilder.
  3. Was ist das?

    Die Nachbarn sind nicht so schlimm, bei meinem Schwiegervater haben die Katzen die Gitter gerissen und bei der grosse Brachse den Kopf abgebissen, der müsste alle Fische wegschmeisen.;(;(;(
  4. Was ist das?

    Zitat: trocknest du die wirklich oder was machst du damit genau? Also zuerst werden die Fische geputz, gewaschen und für 4 Tage Salzen, danach wieder gründlich waschen und für etwa 4 Stunden im Wasser entsalzen. Anschließend für 3-5 Tage trocknen lassen. PS: am besten schmecken die mit Bier, weil die Fische salzig sind, besser und gesünder als Ships:P.
  5. Was ist das?

    Zitat: Ist das zum Fische Luft-Trocknen? Ja, das ist etwas zum Fische trocknen:P Hat schon jemand das gesehen?
  6. Was ist das?

    Mein Sohn wollte etwas .... und ich habe spontan was gebaut... was könnte das sein?
  7. Hier sind noch 3 Seiten: http://www.angelplatz.de/ http://www.zesox.de/ http://www.gerlinger.de/ Gruß Eugen
  8. Von mir auch Petri an Gregu, Übrigens, die Geräuchte Fische sind die besten, finde ich. Hab schon viele arten probiert, Hechte,Döbel,Brachsen,Forellen,Rotaugen und andere. Geschmeckt haben alle:cool:.
  9. Zitat: Geiler Hecht was hatte dieses schlanke Exemplar für eine Länge? Das ist ein Donau Hecht und ist 80cm:cool:
  10. Dieser Hecht hat meinen Tag gerettet, beim Regen und Sturm bin trotzdem Angeln gegangen und wie immer am meinem Lieblingsplatz hat mich der Hecht gewartet. Dafür wollten keine Weißfische beißen. Das ist fast immer so, wenn der Hecht beißt wollen die anderen Fische nicht oder umgekehrt.
  11. So schmecken die auch gut, aber ich finde beim großen Brachsen sind auch große Gräten, die man gleich sieht und jede menge Fleisch:D
  12. Gestern war wieder ein schöner Tag an der Donau, die Brachsen waren sehr aktiv.
×