Jump to content

Cerberus

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Reputation in der Community

0 Neutral

Über Cerberus

  • Rang
    Frischfleisch
  1. Vielen Dank

    Hallo Ricci Zitat: Der Hecht muss nicht zwingend durch die Hand eines Fischers zu Tode gekommen sein Ein Toter 90cm Hecht liegt ohne äusserliche Verletzungen auf einer Mole, auf welcher täglich x Felchenfischer ihrem Hobby nachgehen. Auf Deine Story bin ich aber jetzt echt gespannt @fipu Ich gebe Dir recht, dass meine Wortwahl der Grund für die Löschung war, aber wie würdest Du so ein Verhalten angemessen kommentieren. Ich gebe auch Ricci recht, dass das Image der Fischer auch schon mal besser war, aber das haben wir uns auch zu einem gewissen Teil selber zuzuschreiben. Nur so eine ganz verrückte Idee als Beitrag zur Imagepflege: Anstatt, dass wir möglichst alles was in kleinster Weise ein negatives Licht auf die Fischerei werfen könnte aus öffentlichen Foren zu verbannen, und so solchen Individuen, welche sich so abartig daneben verhalten auch noch das Gefühl geben das Richtige zu tun, oder zumindest dass es nicht soo schlimm sei, sollte man solches Verhalten öffentlich verurteilen. Vielleicht würde dies den einen oder anderen dazu verleiten in einer entsprechenden Situation verantwortungsbewusster zu handeln wenn er weiss dass seine Kollegen so etwas verurteilen. Zudem würde es der nicht fischenden Öffentlichkeit zeigen, dass wir verantwortungsbewusste Fischer ein solches Verhalten auch nicht tollerieren und erhielten wahrscheinlich so einige Punkte mehr als mit der Taktik solche Vorfälle einfach unter den Teppich zu kehren. Vielleicht wäre es mal an der Zeit den Spiegel hervor zu holen und sich wieder einmal ins Gedächniss zu rufen welche Verantwortung man als Moderator eines öffentlichen Forums hat. Ich habe den Spiegel auch hervor geholt und weiß, dass die Wortwahl nicht an den Gepflogenheiten des Forums, jedoch aber dem Verhalten des Individuums, welches diese Tat begangen hat, angemessen war.
  2. Vielen Dank

    Vielen Dank dem Haken Team, dass sie meinen Beitrag von gestern über den liegen gelassenen Hecht gelöscht haben Es zeigt deutlich, dass auch die Autoren von Haken solche Praktiken befürworten, denn die Wortwahl in meinem Beitrag konnte sicherlich nicht der Grund für die Löschung gewesen sein, da ein solches Verhalten nur mit deutlichen Worten zu verurteilen ist. Da bleibt mir nur noch zu sagen Schade für so wenig obiektivität von einem Autorenteam Und tschüss aus diesem Forum So, und nun löscht diesen Beitrag auch ganz ganz schnell, nicht dass noch jemand auf die Jdee kommen könnte das bei der Fischerei auch einige Schwarze Schafe unterwegs sind!
×