Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation since 03.12.2019 in allen Bereichen

  1. 4 points
    Seeforelle im Thunersee ca. 70cm.
  2. 2 points
    Manchmal ist es mir schon fast unheimlich wenn ich sehe was für ein Gespür Sinn ich Mittlerweilen für diese Fische habe. Zudem hoffe ich, dass durch die Fotos die Fischer auch verstehen was für ein kostbares Gut Seeforellen in unseren Seen sind und was da alles dazu gehört. Es ist nicht selbstverständlich dass wir sowas in dieser Form überhaupt noch haben.
  3. 1 point
    Wer weiss, vieleicht finde ich ja noch was im Schrank, laut meiner Tackle Liste müssten noch 1-2-3 Rollen drin sein Es ist erstaunlich, aber ich fische nur sehr wenige Combos regelmässig, der Rest ist halt Hobby. Irgend wie werde ich immer wie mehr zum Tackle Freak, oft ist es ja der andere Weg.
  4. 1 point
    nicht die Menge machts... ist halt Hobby. Ich käme mit drei vier Ruten auch klar
  5. 1 point
    Kann ich irgendwie nachvollziehen. Grosse Salmoniden zu fangen ist aber schon eine meiner grössten Leidenschaften. Der Ueberlebenskampf unserer Seeforelle ist für mich auch ein Grund, dass ich dieses Jahr während der Seeforellensaison anfangs Februar, eine Woche nach Slowenien fahre. Ich werde da versuchen einen von mir noch nie gefangenen Fisch ans Ufer zu drillen, den Huchen.
  6. 0 points
×