Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 25.11.2016 in allen Bereichen

  1. 2 points
    Hallöle zämä wie mein Nickname schon sagt bin ich mit grosser Leidenschaft Schleppangler. Ich habe ein eigenes Böötli auf dem Zürichsee (Obersee) und fahre vom 26. Dez. bis ca. Anfangs Juli mehr oder weniger erfolglos auf Sefo's ;-). Anfangs Saison Obwasser und spätestens ab Mai Unterwasser und z.T auch kombiniert. Im Sommer war ich früher oft am Greifensee anzutreffen und setzte da auf Grosshechte. Mittlerweile haben es mir jedoch die Welse angetan, mit diesen beschäftige ich mich im Sommer bis Herbst. Wenn ich mal Lust und Zeit habe setze ich in einem Pachtweier auf Karpfen oder an einem Pachtbach jage ich den Bafos nach. Ich bin bis auf die Bafo's und machnchmal im Winter auf die Sefo's passionierter Passivfischer. Ich bin mitte-ende 30, habe um zu fischen eine noch zu kleine Tochter und komme aus der Region Zürcheroberland. Bei fragen rund ums schleppen kann ich euch sicher weiter helfen. Allen dickes Petri Schleppangler
  2. 1 point
    Hallo zusammen Ich komme aus dem Limmattal und Fische in der Limmat, aber auch in Seen und Meer.Binn 49 Jahre alt und habe vor 6 Jahren mit dem fischen begonnen. Ich und mein Sohn 11 jährig Rücken meist zusammen aus.Wünsche allen ein dickes Petri Heil
  3. 1 point
    Hallo Forelle 1958 Der Kandidat hat 100 Punkte ! Ich konnte den Zander im Sihlsee überlisten ,sozusagen in letzter Minute,denn ich nahm kurze Zeit später mein Boot aus dem Wasser.Im Moment bleibt es noch auf dem Anhänger,im Januar darf es dann im Züri-Obersee wieder schwimmen.Dann werden wir auf Felchepirsch gehen . Gruss René
  4. 1 point
    Hey Aendu... Lass vom Boot aber noch etwas übrig...
  5. 1 point
    Heute wurde nun der Motor auf den provisorische Bock montiert und die restlichen Kabel, Schrauben entfernt. Die Sitzkonsole mit einem grossen "Geissfuss" und viel mucki entfernt. Gibt so schön viel mehr Platz und sieht dann mit dem neuen, alten Bootsstuhl cool aus Morgen werde ich dann die Mittelkonsole demontieren und alles mal mit Kärcher reinigen. Die wird dann nach dem lackieren wieder montiert. Die Sitzkonsole war verdammt schwer, so spare ich an Gewicht was wieder mehr Geschwindigkeit bedeutet Auch wird das Gewicht besser verteilt so kommt das Boot auch schneller ins gleiten, hoffe ich jedenfalls
×