Jump to content

Andere Bilder in Bachforelle

IMG-20170305-WA0006.jpg

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

1 Kommentar

Empfohlene Kommentare

Heute morgen gings an das haushwässer. Wir starteten schon sehr früh. Bei ankunft war es immer noch Nacht. Um 7 Uhr gings los. Nach 5 Minuten riss ich schon mein 1 Köder ab. Danach Warf ich gleich 1 Grundmontage raus mit Rotwurm. So verlor ich keine Zeit beim Fario angeln. Beim montieren meiner Spinrute zupfte es leicht an der Grundmontage und ich marschierte zu der Rute und plötzlich wam wam die Rute riss es ins Wasser und aus derm Rutenhalter zum Glück konnte ich mir die Rute noch schnappen und machte den Anschlag und dann ja leider alles gerissen. 8 Kg schnur gerissen ich glaubte es kaum. Kurze Zeit speter brüllte mein kolleg Fisch... und er konte eine 46 Fario verhaften. Dann lief eine weile nichts. Und um ca. 9 uhr 20 päng die Spinnrute war krum. Kurze Zeit speter konnte ich eine 51 Bachforelle verhaften. Die lasse ich mir schmecken. War ein cooler Tag beide hatten eine schöne Forelle. Gruess andi 

  • Daumen hoch 1

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×